Lesben Goethe
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Goethe bewundern

BellaEstella85,  38
Tübingen Baden Württemberg
BellaEs... 38 Tübingen Baden Württemberg
Mein Sternzeichen ist Zwillinge ;-) das sagt alles... man muss mich einfach kennenlernen...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Jennchen2503,  32
Frankfurt Am Main Hessen
Jennche... 32 Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt, ich bin bisexuell. Ich bin auf der Suche nach Freundschaften vielleicht auch mehr aber ich sage immer ich lass mich...
Sternzeichen:
Widder
xHochZwei,  45
Ladenburg Mannheim Baden Württemberg
xHochZwei 45 Ladenburg Mannheim Baden Württemberg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Hauptsache Kaffee
xssternchen,  32
Wuppertal Nordrhein Westfalen
xsstern... 32 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
disco, café bar celona
Teeneeweenee,  39
Offenbach Am Main Hessen
Teeneew... 39 Offenbach Am Main Hessen
stark, knuddelbedürftig, intelligent, kindisch, liebevoll, streitlustig, harmoniebedürftig, anstrengend, ein guter Freund
Sternzeichen:
Stier
MsBrons,  31
Gronau Gronau (westfalen) Nordrhein...
MsBrons 31 Gronau Gronau (westfalen) Nordrhein...
Dass ich offen für neue Erfahrungen bin, jeden Menschen so nehme wie dieser ist und vorurteilsfrei jeden begegne. Ich kann einen Menschen nicht auf den Körper...
Sternzeichen:
Jungfrau
blondschopf40,  55
Meißen Sachsen
blondsc... 55 Meißen Sachsen
lieb und nett, zuverlässig, einfühlsam, bin so wie ich bin, finde es heraus, suche sie mit herz und mut zum gefühl
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
AnnaPerenna,  51
Wien
AnnaPer... 51 Wien
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Feminin
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein