Lesben Ellen Page
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Ellen Page bewundern

ApriLaluna,  29
Bad Cannstatt Stuttgart Baden...
ApriLaluna 29 Bad Cannstatt Stuttgart Baden Württemberg
meine Empathie. Ich kann mich sehr gut in die Lage von anderen Menschen, aber auch allgemein anderen Lebewesen, versetzen und verstehe dadurch mein Gegenüber viel...
Sternzeichen:
Fische
JokerBlacky,  26
58089 Hagen Nordrhein Westfalen
JokerBl... 26 58089 Hagen Nordrhein Westfalen
das ich größtenteils recht ruhig bin, ab und an aber Momente habe wo ich auch Aufregung und Spannung brauche. Ich besitze eine sehr gute Menschenkenntnis und...
Sternzeichen:
Jungfrau
TylerFischer97,  26
Landau Rheinland Pfalz
TylerFi... 26 Landau Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
Treue
LeaLoewin,  37
Laurensberg Aachen Nordrhein Westfalen
LeaLoewin 37 Laurensberg Aachen Nordrhein Westfalen
ich bin sehr vielfältig, in meinen Interessen, als auch in den Dingen für die man mich begeistern kann. in sofern bin ich eine recht einfach zu gewinnende Person,...
Sternzeichen:
Löwe
R2rity,  26
Kreuzau Düren Nordrhein Westfalen
R2rity 26 Kreuzau Düren Nordrhein Westfalen
Ich bin nicht gut im selbst einschätzen. Lern mich kennen und entscheide selber was besonders an mich ist ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
KiraEwers,  25
Meiderich Duisburg Nordrhein Westfalen
KiraEwers 25 Meiderich Duisburg Nordrhein Westfalen
...mein offenes Ohr für alles und jeden. Mein Humor und meine Offenheit :)
Sternzeichen:
Zwillinge
b22elena,  24
Heidelberg Baden Württemberg
b22elena 24 Heidelberg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Extrablatt
Augenfarbe
Blau
Franziska84,  39
Wiesbaden Hessen
Franzis... 39 Wiesbaden Hessen
...ich habe gelernt wie kostbar das Leben ist und uns jede Erfahrung wieder ein Stück weit bereichert.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein