Lesben Angelina Jolie Sharon Stone
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Angelina Jolie Sharon Stone bewundern

Natteer,  34
München Bayern/ Schongau
Natteer 34 München Bayern/ Schongau
Bin eig. eine liebe nette und treue frau. Ich hasse angeber und so. Bin ein mensch der so ist wie er ist und hofft jemanden zu finden der mich so nimmt wie ich bin
Suche:
lesben
Venus52,  67
Hohenstücken Brandenburg
Venus52 67 Hohenstücken Brandenburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Serene Bar
AnjaTiger,  44
Stadtmitte Plauen Sachsen
AnjaTiger 44 Stadtmitte Plauen Sachsen
******* Bin eine sportliche Frau, die einfühlsam zuhören kann, aber die auch sehr gerne lacht und Späße macht und genießen kann. Ich kann albern, verträumt und...
Sternzeichen:
Jungfrau
susan44,  60
Innenstadt München Bayern
susan44 60 Innenstadt München Bayern
Feminine zugezogene Münchnerin, 44 jahre, 165cm, 85 kg, blonde lange Haare, grüne Augen, modisch elegant, geschminkt, aber auch sportlich leger, treu, ehrlich,...
Suche:
frau sucht frau
KLS17,  36
Berlin Stadtstaat Berlin
KLS17 36 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin sehr Kontakt freudig.Ich bin aufgeschlossen und zu fast allen Schandtaten bereit. Ich kann manchmal sehr Stur sein.Ich bin nun wieder Vergeben seit 10....
Sternzeichen:
Krebs
Yinx,  52
Saarbrücken Rheinland Pfalz
Yinx 52 Saarbrücken Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Musikgeschmack:
House, Rosenstolz, Depeche Mode..
yareach,  49
Köln Nordrhein Westfalen
yareach 49 Köln Nordrhein Westfalen
Hallo, ich bin die Claudia, 32 Jahre alt. Arbeite im Ausland und bin nur ab und zu in Koeln. Suche eine nette Sie (Les oder Bi) welche mit mir ausgehen moechte, mich...
Sternzeichen:
Steinbock
LadyDi,  34
Pasing München Bayern
LadyDi 34 Pasing München Bayern
Ich bin einfach perfekt ;)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
cicikiz09x,  38
Mettingen Stuttgart Baden Württemberg
cicikiz09x 38 Mettingen Stuttgart Baden Württemberg
Mhhhh mich beschreiben............ .ich würde mal sagen mich kann man mit worten nicht beschreiben, mich muss man erleben; )
Sternzeichen:
Waage
Menti,  39
Berlin Stadtstaat Berlin
Menti 39 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine Frau, die weiß was sie will und was nicht. Ich bin durchaus für erotische Gespräche bereit, solange sie nicht ins Ordinäre abrutschen. Ich rülpse,...
Suche:
lesben
SweetW1990,  33
Bad Breisig Koblenz Rheinland Pfalz
SweetW1990 33 Bad Breisig Koblenz Rheinland Pfalz
Also bin eine ganz liebe..=) die mit beiden beinen im leben steht gerne spaß hat en bissel verrückt ist aber auch einen tick zur Romantik hat...=)Ach ja und sehr...
Suche:
frau sucht frau
sunnie,  57
Kleve Nordrhein Westfalen
sunnie 57 Kleve Nordrhein Westfalen
suche nette gepflegte frau.....
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein