Lesben Amberg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Amberg

krissy23,  37
Amberg Bayern
krissy23 37 Amberg Bayern
ich? mich selbst beschreiben? ? *gg* naja also wie schon gesagt ich bin ein sehr lustiger mensch aber auch ein zärtlicher genosse ein bisschen verrückt ,sensibel ,...
Suche:
lesben
krissy26,  37
Amberg Bayern
krissy26 37 Amberg Bayern
Ich Bin 26 Jahre alt Suche eine frau fürs leben die mich so nimmt wie ich bin und die sich zumindest abends die zeit nimmt mit mir durchs leben zu gehn ... alles...
Suche:
lesben
suzzie,  33
Bamberg Bayern
suzzie 33 Bamberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
RaspberrySwirl,  33
Bamberg Bayern
Raspber... 33 Bamberg Bayern
Dass ich immer das gute in Menschen sehe, Ungerechtigkeit hasse, lange Gespräche liebe, über alles lachen kann, sehr optimistisch bin...
Suche:
lesben
sarahlinn21,  30
Amberg Bayern
sarahli... 30 Amberg Bayern
Ich bin humorvoll, spontan und lebensfreudig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
xxshetaniabridexx,  25
Amberg Bayern
xxsheta... 25 Amberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Hab ich mehrere:)
Billy1976,  47
Innenstadt Bamberg Bayern
Billy1976 47 Innenstadt Bamberg Bayern
Mein Lachen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Flo1605,  34
Schramberg Baden Württemberg
Flo1605 34 Schramberg Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Blueberry5,  36
Bamberg Bayern
Blueberry5 36 Bamberg Bayern
Ein lebensfroher Mensch der für jeden Spaß zu haben ist. Aber auch sehr tiefsinnig.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
leme15,  22
Bamberg Bayern
leme15 22 Bamberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
ehrlichkeit
Vanessa6981387,  58
Osterholz-scharmbeck Hambergen...
Vanessa... 58 Osterholz-scharmbeck Hambergen...
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Braun
unsicher62,  61
Bad Camberg Hessen
unsicher62 61 Bad Camberg Hessen
Ich bin offen, aufgeschlossen, humorvoll, attraktiv und möchte ganz einfach mal Sex mit einer Frau haben. Ich lebe in einer sehr grlücklcihen, stabilen Beziehung...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein