Lesben Park Café
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Park Café möchten

sari270335361,  39
sari270... 39
.........: -D
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
daydream1977,  46
Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
daydrea... 46 Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
Ich bin unkompliziert, aber anspruchsvoll; manchmal viel zu leicht zu lesen, tiefgründig, intelligent, verträumt, aber nicht realitätsfremd, gefühlsbegabt,...
Suche:
frau sucht frau
Daynie8558,  69
Moers Nordrhein Westfalen
Daynie8558 69 Moers Nordrhein Westfalen
ach Gott....ein bisschen chaotisch... spontan...manchmal ein bisschen sensibel....irrigerweis e pünktlich....und den Rest am besten selbst herausfinden......In der...
Sternzeichen:
Krebs
biancarosa,  51
Ederheim Nördlingen Augsburg
biancarosa 51 Ederheim Nördlingen Augsburg
Ich bin eine sehr humorvolle, lustige und freundliche Frau. Wie in meinem Profil beschrieben höre ich gerne Italienische Lieder aus meiner Heimat. Ich suche eine...
Sternzeichen:
Stier
CupcakeGirl,  27
Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Cupcake... 27 Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Unbeschreiblich ^^ Fragt mich doch einfach ;)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
jetztodernie,  66
Magdeburg Sachsen Anhalt
jetztod... 66 Magdeburg Sachsen Anhalt
gestandene Frau, sucht Freundin, mit Tiefgang, erstmal zum mailen, suche feminine Frau mit Persönlichkeit....
Sternzeichen:
Waage
sunrose23774,  36
Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
sunrose... 36 Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
ROCK hauptsaechlich aber auch alles bunt
sammyjo48,  59
Schwentinental Hamburg Schleswig...
sammyjo48 59 Schwentinental Hamburg Schleswig Holstein
Was soll ich schreiben: Bin Humorvoll, Zuverlässig, Treu und leider völliger Neuling auf dem gebiet der Lesbischen Liebe.Hoffe es schreckt euch nicht ab.Übrigens:...
Sternzeichen:
Steinbock
imadonna,  54
Dusseldorf Nordrhein Westfalen
imadonna 54 Dusseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin aus Rusland .
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bar
Bella101,  31
Schwaikheim Stuttgart Baden Württemberg
Bella101 31 Schwaikheim Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Steffi10785,  38
Rz Ratzeburg Schleswig Holstein
Steffi1... 38 Rz Ratzeburg Schleswig Holstein
Es ist garnicht so einfach sich selber zubeschreiben. Also meine Freunde sagen alle das ich eine Liebe ruhige schüchterne manchmal durchgeknallte alleinerziehene...
Sternzeichen:
Krebs
Sonrisa,  58
Viersen Nordrhein Westfalen
Sonrisa 58 Viersen Nordrhein Westfalen
Ich bin ehrlich auch wenn das nicht immer einfach ist. Ich bin eher an geselligen Abenden mit Freunden als an Megapartys interessiert. Am liebsten mache ich alles...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein