Lesben Tanze
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Tanze möchten

SameMistake,  51
Erfurt Thüringen
SameMis... 51 Erfurt Thüringen
ich bin lieber ein eckiges etwas als ein rundes nichts ;-)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Franziska123,  29
Göppingen Stuttgart Baden Württemberg
Franzis... 29 Göppingen Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Hip Hop, Pop
maaadi,  30
Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
maaadi 30 Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
hey mädels. keine ahnung was ich hier rein schreiben soll :D lass mich auf alles ein und lass mich mal überraschen :b
Sternzeichen:
Krebs
angela99,  33
Frankfurt Am Main Hessen
angela99 33 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
grün
Alisa31502,  29
Celle Hannover Niedersachsen
Alisa31502 29 Celle Hannover Niedersachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
juli26,  28
Moers Duisburg Nordrhein Westfalen
juli26 28 Moers Duisburg Nordrhein Westfalen
also ich bin nett schuchtern manchmal faul und anstonsten mache ich fast alles mit ich bin ein spontarner mesch und lege mich nicht gerne fest
Sternzeichen:
Krebs
lamiya,  31
10 Bezirk. Wien Österreich
lamiya 31 10 Bezirk. Wien Österreich
" Nichts schlägt härter zu als das Leben. Es kommt nicht darauf an wie hart du zuschlagen kannst. Es kommt darauf an wie viel du einstecken kannst...
Sternzeichen:
Krebs
lalaa,  33
Wanne-eickel Herne Nordrhein Westfalen
lalaa 33 Wanne-eickel Herne Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Disco
weira,  45
Hannover Nordstadt Hannover...
weira 45 Hannover Nordstadt Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
pop
AlpahWeib,  37
Mannheim Rheinland Pfalz
AlpahWeib 37 Mannheim Rheinland Pfalz
ich versuche , immer zu sagen was ich denke ... geht nicht immer , ist klar - aber das ist mein Ziel
Lieblingsbar:
solange es lustig ist oder die richtige Person dab
Yuna81,  42
Potsdam Brandenburg
Yuna81 42 Potsdam Brandenburg
Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects. Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung ;-) Ich bin nicht korrupt - ich bin moralisch flexible....
Sternzeichen:
Löwe
mimi63688,  38
Stolberg Aachen Nordrhein Westfalen
mimi63688 38 Stolberg Aachen Nordrhein Westfalen
Ich lache unheimlich gerne. Bin aufgeschlossen und neugierig. Tobe mich gerne kreativ in der Kunst aus.
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein