Lesben Tanze
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Tanze möchten

laluna34751,  30
Hombruch Dortmund Nordrhein Westfalen
laluna3... 30 Hombruch Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin Bi , ich interessiere mich für frauen am meisten.. Für alles offen :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
geiletorte,  38
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
geiletorte 38 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
. Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben! Ich philosophiere gerne und für mich ist nichts ein Zufall! Ich bin ein Partymensch, liebe...
Sternzeichen:
Stier
BlueSky29Ffm,  44
Gallusviertel Frankfurt Am Main Hessen
BlueSky... 44 Gallusviertel Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine treue, erliche, charmante, romantische, zärtliche, spontane, humorvolle 29 jährige Frankfurterin, die noch weis was das wort Liebe bedeutet. Hi,...
Suche:
frau sucht frau
lavidaloca90,  33
Stieghorst Bielefeld Nordrhein Westfalen
lavidal... 33 Stieghorst Bielefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Sehr gerne:
Bettsport
PersianGirl22,  34
Regensburg Bayern
Persian... 34 Regensburg Bayern
Ich bin eine süsse und hübsche Iranerin und lebe schon seit 20 Jahren in Deutschland. Ich möchte meine Erfahrungen sammeln und interessiere mich für hübsche...
Sternzeichen:
Löwe
LuisaAachen,  57
Aachen Nrw
LuisaAa... 57 Aachen Nrw
Ich bin ein unkomplizierter Mensch, der gerne Neues ausprobiert und kennen lernt. Reise sehr viel und gerne. Meine Interessen: Natur, Berge, Wandern, Gesunde...
Sternzeichen:
Wassermann
kruemel9363664,  30
Bremen
kruemel... 30 Bremen
Ich nehme diese Seite als Chance, jemanden kennenzulernen, ernst. Ich bin ein sehr bewuster Mensch, was sich in meiner Lebensweise wiederspiegelt und informiere...
Sternzeichen:
Schütze
arianaliv,  36
Hamburg
arianaliv 36 Hamburg
Hi ich komme aus miami und lebe seid 8 monate in hamburg. Ich habe immer fantasie x mit vrouwn zu haben. Ich zuche kein partner aber mer spannende dates.
Suche:
lesben
bubu32548,  49
Verden Verden Aller Niedersachsen
bubu32548 49 Verden Verden Aller Niedersachsen
Egal Wass..immer gut drauf....
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Irish Pub
Janaloves,  29
Duisburg Nordrhein Westfalen
Janaloves 29 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin immer sehr gelassen und für jeden Spaß zu haben. Meistens bin ich eher der ruhigere Typ und kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen. Ich nimm mir...
Sternzeichen:
Steinbock
ChimChinmey,  32
Frankfurt Am Main Hessen
ChimChi... 32 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Extrablatt
Getränke:
Pfirsicheistee
Schakkeline,  30
Euskirchen Nordrhein-westfalen
Schakke... 30 Euskirchen Nordrhein-westfalen
Bei Interesse eine Mail an paar8993 at web de und eurem Nic und dann sehen wir was passiert :) Kann hier keine Nachrichten lesen, da ich kein Premium Mitglied bin!!!
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein