Lesben Tanze
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Tanze möchten

Margo7606,  50
Margo7606 50
Ich suche jemanden, wer mich echt lieben und aufnehmen kann wie ich bin.. Ich liebe Tiere, meine Hobbis ist Kreuz sticken, Diamanten malerei Bilder von Fotos machen,...
Sternzeichen:
Zwillinge
Liona,  49
Leipzig
Liona 49 Leipzig
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Francisca63,  59
Westerholt Herten Nordrhein Westfalen
Francis... 59 Westerholt Herten Nordrhein Westfalen
Anwesend, autonom, beruhigend, chaotisch, durcheinander, ehrlich, fröhlich, genussvoll, hilfsbereit, herzerwärmend, interessiert, juter Kumpel, kreativ, liebevoll,...
Sternzeichen:
Löwe
Snoopy112,  40
Aalen Baden Württemberg
Snoopy112 40 Aalen Baden Württemberg
Ich bin eine meist ruhige, spontane Frau, die gerne lacht (auch über sich selbst)die aber auch mal richtig aufdrehen kann. Ich bin gerne in Gesellschaft unter netten...
Sternzeichen:
Wassermann
jejo6666,  32
Bothfeld-sahlkamp Hannover Niedersachsen
jejo6666 32 Bothfeld-sahlkamp Hannover Niedersachsen
ich bin nach außen hin ruhig und elegant aber wenn man mich kennen lernt merkt man das ich das spontanste und verückteste mädchen bin....ich liebe es neues zu...
Sternzeichen:
Fische
howl,  37
Schwanheim Frankfurt Am Main Hessen
howl 37 Schwanheim Frankfurt Am Main Hessen
Sympathisch Verdreht * . ! * ' Trockener Humor . + ' ) + * Offen und Geradeheraus + . * + . * just me..... * ( . + * . wer Normal und Durchschnitt sucht ist...
Suche:
frau sucht frau
SayHelloToSunshine,  29
Denzlingen Baden Württemberg
SayHell... 29 Denzlingen Baden Württemberg
Nachfragen - Raus finden :)
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Pappalapapp
Sassy151,  58
Hannover Niedersachsen
Sassy151 58 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Musikgeschmack:
Electro
goolyjuly,  42
Bad Soden Am Taunus Frankfurt Am Main...
goolyjuly 42 Bad Soden Am Taunus Frankfurt Am Main...
Ich bin eine lustige Lebensgefährtin, die mit ihren Freunden durch dick und dünn geht, an der Welt interessiert ist und sehr genau weiß, was sie will und was sie...
Sternzeichen:
Steinbock
knuddelchen35,  30
Rostock Mecklenburg Vorpommern
knuddel... 30 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Ich möchte einfach mein ersten x mit einer frau haben, ich weiß zwar das ich lesbisch bin aber hat sich noch nicht die richtige gefunden ;(
Sternzeichen:
Wassermann
laluna34751,  30
Hombruch Dortmund Nordrhein Westfalen
laluna3... 30 Hombruch Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin Bi , ich interessiere mich für frauen am meisten.. Für alles offen :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
geiletorte,  38
Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
geiletorte 38 Friedrichshain Berlin Stadtstaat Berlin
. Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben! Ich philosophiere gerne und für mich ist nichts ein Zufall! Ich bin ein Partymensch, liebe...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein