Lesben Niedersachsen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Niedersachsen

Sternschnupp55,  68
Soltau Niedersachsen
Sternsc... 68 Soltau Niedersachsen
Du musst dir schon die Mühe machen und mich anschauen!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
chefkoch,  37
Siegfriedviertel Braunschweig...
chefkoch 37 Siegfriedviertel Braunschweig...
ach du meine güte ich kann mich nich selber beschrieben finde es am besten selber raus... ich würd sagen ich bin die jenige die dich auf händen durchs leben trägt
Suche:
lesben
Jana1986,  37
Nadorst Oldenburg Niedersachsen
Jana1986 37 Nadorst Oldenburg Niedersachsen
Ein "Hallo" sendet Euch Jana. Ich freue mich, das Ihr mein Profil aufgerufen habt und jetzt wollt Ihr sicherlich etwas mehr von mir erfahren? ! Ich heiße Jana....
Suche:
lesben
Shenena,  34
Göttingen Niedersachsen
Shenena 34 Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
eisblau
cubanita178,  33
Hannover Niedersachsen
cubanit... 33 Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
regeton, salsa usw
nice32,  47
Laatzen Hannover Niedersachsen
nice32 47 Laatzen Hannover Niedersachsen
naja ich bin meißt fröhlich und mache fast jeden scheiß mit!ich kann aber auch sehr ernst sein und wenn man mich nach meiner meinung fragt bekommt man meißt eine...
Suche:
lesben
00sexy00,  32
Celle Hannover Niedersachsen
00sexy00 32 Celle Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
mandylove89,  34
Eversten Oldenburg Niedersachsen
mandylo... 34 Eversten Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
kati82,  42
Wolfenbüttel Braunschweig Niedersachsen
kati82 42 Wolfenbüttel Braunschweig Niedersachsen
Ich bin frech, spontan und für alles offen, zielstrebig, ergeizig, wissbegiehrig, und geniesse das Leben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
isa1980,  43
Hannover Niedersachsen
isa1980 43 Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
MAHOU,  54
Walsrode Niedersachsen
MAHOU 54 Walsrode Niedersachsen
das ist immer schwer, ich bin wie ich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
jacky007,  58
Niedersachsen Meppen Bokeloh Meppen...
jacky007 58 Niedersachsen Meppen Bokeloh Meppen...
ich bin ja ---: d lieb eig nett hilfbereit würde mich freuen mit nen girl eine gute bekanntschaft zu machen und ma schauen was vilt oder ob was draus werden kann :)...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein