Lesben Niedersachsen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Niedersachsen

DieMaggie86,  37
Meppen Niedersachsen
DieMagg... 37 Meppen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Gibts keine
Katha101,  36
Westhagen Wolfsburg Niedersachsen
Katha101 36 Westhagen Wolfsburg Niedersachsen
Hi! Ich bin eine leidenschaftliche, kuschelsüchtige und romantische transsexuelle Gothicerin... ich bin lustig und humorvoll, intellektuell und offen für Vieles,...
Suche:
lesben
Angelice1987,  36
Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Angelic... 36 Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
ShyGirl18,  29
Hannover Niedersachsen
ShyGirl18 29 Hannover Niedersachsen
bin anfangs eher schüchtern, aber das legt sich nach der Zeit, so dass man mit mir viel Spaß habn kann.. ansonsten unternehmungslustig, einfühlsam und träumerisch.
Sternzeichen:
Jungfrau
jennybaby,  35
Emden Niedersachsen
jennybaby 35 Emden Niedersachsen
...................... ...................... ........ Es gibt viel über mich zu erfahren..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
jennymausi,  40
Braunschweig Niedersachsen
jennymausi 40 Braunschweig Niedersachsen
also ich bin mollig und möchte es gerne mal mit einer frau versuchen ich habe sehnsucht nach x mit einer frau ohne bezihung oder veflichtungen einfach gelgentlich...
Suche:
lesben
Tiffynuss,  44
Scheeßel Bremen Niedersachsen
Tiffynuss 44 Scheeßel Bremen Niedersachsen
es ist immer schwer sich zu beschreiben. Ich bin humorvoll, ehrlich, treu, kreativ und im Moment einsam. Melde Dich und alles andere läßt sich erfragen LG Tiffynuß
Suche:
lesben
brummi,  64
Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
brummi 64 Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
sich selbst beschreiben? ?? ....oh man das ist schwer, findet es am besten selbst in einem Gespräch heraus. Bin bi, ehrlich, treu, romantisch und manchmal auch...
Suche:
lesben
Vivian31,  45
Braunschweig Niedersachsen
Vivian31 45 Braunschweig Niedersachsen
Hallo Ihr süssen Mädels! Ich weiss erst seit kurzem das ich auf Frauen stehe. Ich bin treu, humorvoll, spontan und ehrlich
Suche:
lesben
sternenstaubsucherin,  47
Winsen (luhe) Niedersachsen
sternen... 47 Winsen (luhe) Niedersachsen
auf Nachfrage hat man mich wie folgt beschrieben : ein bisschen von allen - lieb, nett, von freundlicher natur und ein wenig verrückt...
Suche:
lesben
suspiria,  35
Mitte Hannover Niedersachsen
suspiria 35 Mitte Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Cariina22,  27
Stadtoldendorf Niedersachsen
Cariina22 27 Stadtoldendorf Niedersachsen
Ich bin nett & bin für alles offen :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein