Lesben Niedersachsen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Niedersachsen

Nips,  59
Buchholz/misburg/lahe Hannover...
Nips 59 Buchholz/misburg/lahe Hannover...
Ich lebe intensiv, enthusiatisch mit Genuss und liebe das Leben!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
assja,  65
Oldenburg Niedersachsen
assja 65 Oldenburg Niedersachsen
suche eine gebildete bodenständige Partnerin mit niveau mit der ich pferde stehlen kann. sie sollte unkompliziert sein. schlank und gepflegt.wissen was sie will.
Sternzeichen:
Löwe
mareike1984,  40
Göttingen Niedersachsen
mareike... 40 Göttingen Niedersachsen
ich bin eine gute zuhörerin wird mir immer gesagt. ab und an bin ich mal eine träumerin. am wochenende gehe ich gerne mit freunden raus, mache aber auch gerne mal...
Suche:
lesben
trischadevot88,  35
Hardingen Niedersachsen
trischa... 35 Hardingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Privat
harve76,  47
Herrenhausen Hannover Niedersachsen
harve76 47 Herrenhausen Hannover Niedersachsen
Also.bin.ein.offener.s pontaner.zuverlässiger .typ.Bin.für.fast.alle s.zu.haben.manchmal.ei n.wenig."verrückt" , aber.man.findet.auch.di e.romantische.seite.an...
Suche:
lesben
sadness,  52
Vahrenwald Hannover Niedersachsen
sadness 52 Vahrenwald Hannover Niedersachsen
ne das mußt du selber schauen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
keksi,  34
Lüneburg/heide...
keksi 34 Lüneburg/heide...
Jor, was soll ich sagen...ich liebe das leben und koste es in jeder minute aus.bin ein fröhlicher mensch...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Pippo,  41
Stade Niedersachsen
Pippo 41 Stade Niedersachsen
Bin für alles offen, für jeden Spass zu haben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Meiky89,  34
Nordenham Nähe Bremen Niedersachsen
Meiky89 34 Nordenham Nähe Bremen Niedersachsen
Hallo! Ich heiße mareike, bin 19 jahre alt! bin ein kumpeltyp mit dem man viel spaß haben und auf partys gehen kann!!! Freue mich über eine Nachricht von Dir
Suche:
lesben
tinna38350,  45
Helmstedt Niedersachsen
tinna38350 45 Helmstedt Niedersachsen
hallo bin die Tinna aus Helmstedt bin er dominant aber auch liebevoll suche eine Sex Beziehung in raum Helmstedt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
sneekugel,  55
26826 Weener Niedersachsen
sneekugel 55 26826 Weener Niedersachsen
es ist das erste mal das ich so etwaas mache.Ich hoffe auf liebev0llle zuschriftn!!!würdde so gerne einen stern kennen lernen der mir den horizont zeigt. wärme und...
Suche:
lesben
mutze1972,  52
Holzminden Hameln Niedersachsen
mutze1972 52 Holzminden Hameln Niedersachsen
Bin eine lustige, humorvolle und eigenständige Frau. Suche eine nette und liebe Frau, die auch gerne Temperament haben darf. mache viele verrückte Dinge mit. Wenn du...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein