Lesben München
lesbenschaft > Lesben > Lesben in München

Jojo97,  26
Pasing München Bayern
Jojo97 26 Pasing München Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
spaß
Augenfarbe
grünblau
agata32870,  49
München Bayern
agata32870 49 München Bayern
Ich suche eine Frau fur Freizeit
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Keine
Yumi82,  41
Giesing München Bayern
Yumi82 41 Giesing München Bayern
Direkt, ehrlich, weiß genau was ich will. Bin spontan und bringe alle zum Lachen. Ich liebe andere Kulturen, reise sehr gerne auch wenn es nur n Weekend- Trip ist....
Sternzeichen:
Schütze
yvette4644,  49
Harthof München Bayern
yvette4644 49 Harthof München Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
nachtgalerie
Sehr gerne:
offenheit
BienePatty95,  28
München Bayern
BienePa... 28 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
xmelissa,  26
Ebersberg München Bayern
xmelissa 26 Ebersberg München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Humorvoll, Lieb
Venus63809,  39
Maxvorstad, Schwabing München Bayern
Venus63809 39 Maxvorstad, Schwabing München Bayern
Ich bin sehr nett xy schlanke Frau mit weiblichen gesich blod groß mag die kennen sich wie eine Frau zu orgasmus bringe unten..ich hab Erfahrung
Sternzeichen:
Löwe
MrsBiebs94,  25
München Bayern
MrsBiebs94 25 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
ehrlichkeit
mankei,  40
85598 München Bayern
mankei 40 85598 München Bayern
Sternzeichen:
Stier
Getränke:
Spezi
autistin1,  26
Milbertshofen München Bayern
autistin1 26 Milbertshofen München Bayern
Ich bin Afrodeutsche (biologische Mutter schwarz aus Togo, Vater weiß aus Deutschland.) Asperg er-Autistin und Transfrau. Laut meinem Doc " Erst autischtische...
Sternzeichen:
Stier
MrsMcAllister,  30
München Bayern
MrsMcAl... 30 München Bayern
...hm, was ist besonders an mir? Ok, fragen wir so, was muss man (frau) über mich wissen? Zum einen, gehöre ich der Gothic Szene an (und würde das auch nie...
Sternzeichen:
Widder
andrea53932,  32
München Bayern
andrea5... 32 München Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Club34
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein