Lesben München
lesbenschaft > Lesben > Lesben in München

MrsMcAllister,  30
München Bayern
MrsMcAl... 30 München Bayern
...hm, was ist besonders an mir? Ok, fragen wir so, was muss man (frau) über mich wissen? Zum einen, gehöre ich der Gothic Szene an (und würde das auch nie...
Sternzeichen:
Widder
andrea53932,  32
München Bayern
andrea5... 32 München Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Club34
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Nasi1358,  44
Sendling München Bayern
Nasi1358 44 Sendling München Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Drugstore
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
sylvestra,  55
Schwaning München Bayern
sylvestra 55 Schwaning München Bayern
Inspiriere gerne Höhen- und Tiefen geprägt Aussergewöhn liches Leben gelebt Welterfahren r Sensibel mit harter Schale Sinnlich und romantisch
Suche:
lesben
sandra99,  25
München
sandra99 25 München
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
braun
Getränke:
Tequila
Marika1973,  50
Berg Am Laim München
Marika1973 50 Berg Am Laim München
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Samantha031148119,  6
Pasing München Bayern
Samanth... 6 Pasing München Bayern
Das ich Geheimnisse bewahren kann und lustig bin und mir sehr viele Gedanken über die Liebe mache
Sternzeichen:
Skorpion
Sabi13,  32
Ismaning München Bayern
Sabi13 32 Ismaning München Bayern
Lieblingsbar:
Cocktail House
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Blau
Starnberg,  59
80333 München Bayern
Starnberg 59 80333 München Bayern
sehr grosszügige ,unternehmungslustige. ,sehr erfolgreiche attraktive Frau mit Niveau, Herz und Verstand ,die gerne das Leben geniesst in einem wunderschönen...
Sternzeichen:
Stier
tamara27,  23
Höhenkirchen Siegertsbrunn München
tamara27 23 Höhenkirchen Siegertsbrunn München
Das ich sehr einfühlsam bin und hilfsbereit sowie zuverlässig und ich brauche halt Menschen um mich. Ich kann gut zuhören
Sternzeichen:
Jungfrau
Tamyyy,  23
München Bayern
Tamyyy 23 München Bayern
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Vertrauen
Augenfarbe
Grün
Princess4652,  39
München Bayern
Princes... 39 München Bayern
Freundlich, weltoffen
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Kuscheln
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein