Lesben München
lesbenschaft > Lesben > Lesben in München

Tamyyy,  23
München Bayern
Tamyyy 23 München Bayern
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Vertrauen
Augenfarbe
Grün
Princess4652,  39
München Bayern
Princes... 39 München Bayern
Freundlich, weltoffen
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Kuscheln
newcommer,  58
Forstenried München Bayern
newcommer 58 Forstenried München Bayern
Bewege mich gerne, aufm Berg und im Tal. Fahre Motorrad und faulenze auch gerne. Habe gerne gute Gespräche und schweige auch.
Suche:
lesben
xxsandyxx89,  34
München Bayern
xxsandy... 34 München Bayern
Ich singe unter der Dusche. Suche ich meinen Autoschlüssel in meiner Tasche, finde ich alles (sogar die Kopfschmerztablette, die ich am Wochenende so dringend...
Suche:
lesben
Missdeluxe,  38
München Bayern
Missdeluxe 38 München Bayern
Hey, ich bin ein ehrlicher Mensch die den Leuten die Meinung ins Gesicht sagt, manche vertragen es, manche es nicht! Bin ein Mensch der beim tiefsten Stimmungspunkt...
Suche:
lesben
youngbabe,  36
München Bayern
youngbabe 36 München Bayern
Hi zusammen! Ich bin Vici aus München! Ich bin in Amerika geboren worden. Ich stehe auf Frauen, die wissen, was sie machen wollen! Ich massiere oder lecke gerne...
Suche:
lesben
koc12,  37
München Bayern
koc12 37 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Grand Cafe Planie, gemütlich, originell,
LexMiah,  35
Dülferstrasse München Bayern
LexMiah 35 Dülferstrasse München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
sabina28,  43
Passau München Bayern
sabina28 43 Passau München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
nix
soothinglight,  40
München Bayern
soothin... 40 München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
hängt von der laune ab...
Sehr gerne:
milchshake
Ela1990X,  34
Ravensburg München Baden Württemberg
Ela1990X 34 Ravensburg München Baden Württemberg
Ja wie soll ich sagen schüchtern beim besseren kennen lernen Aufgedreht witzig Sporlich bin So 170 cm groß wiege 70 kg dunkelblondes lockiges Haar und das weitere...
Suche:
lesben
tabbydepp,  34
Altstadt München Bayern
tabbydepp 34 Altstadt München Bayern
Ich muss von 12 mittag- 1 uhr nachts arbeiten
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein