Lesben München
lesbenschaft > Lesben > Lesben in München

Ela1990X,  34
Ravensburg München Baden Württemberg
Ela1990X 34 Ravensburg München Baden Württemberg
Ja wie soll ich sagen schüchtern beim besseren kennen lernen Aufgedreht witzig Sporlich bin So 170 cm groß wiege 70 kg dunkelblondes lockiges Haar und das weitere...
Suche:
lesben
tabbydepp,  34
Altstadt München Bayern
tabbydepp 34 Altstadt München Bayern
Ich muss von 12 mittag- 1 uhr nachts arbeiten
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
pussyloverin,  38
Schwabing München Bayern
pussylo... 38 Schwabing München Bayern
meineexsagteoftpussyba erchenzumir
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
harry7,  58
Freiburg München Bayern
harry7 58 Freiburg München Bayern
ich suche eine nette frau eine echte beziehung fur immer die mir verstehen und lachen alles mit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Feriy,  47
Neuperlach München Bayern
Feriy 47 Neuperlach München Bayern
Hallo bin 31j. und Verh. Möchte aber meine Bi-Ader ausleben, welche Sie hilft mir dabei :)) Schreibt mir doch einfach ;) Bis dann...
Suche:
lesben
Mistralin,  47
München Norden München
Mistralin 47 München Norden München
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
ehrlich
Augenfarbe
blau
sonia77,  46
München Bayern
sonia77 46 München Bayern
bin ne junge frau die mit beiden beinen fest im leben steht und hier sehr gerne neue bekannschaften machen würe...freue mich auf eure zuschriften...kuss sonia
Suche:
lesben
yavapai74,  49
Giesing München Bayern
yavapai74 49 Giesing München Bayern
Tja, eigentlich bin ich eine ganz normale, nette, lustige Sie, die nicht alles so ernst nimmt im Leben und über eigene Fehler auch lachen kann. Mit mir kann man so...
Suche:
lesben
anneb1,  37
München Bayern
anneb1 37 München Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
BlueRose87,  36
München Bayern
BlueRose87 36 München Bayern
Ich würde sagen wer es so wie ich, satt hat, allein auf der Couch seinen Wein zu trinken, der kann mich ja mal anschreiben, ich beisse nicht
Suche:
lesben
tamina23,  40
Ramersdorf München Bayern
tamina23 40 Ramersdorf München Bayern
hi. bin sabrina 24 und wohne in münchen. bin witzog, spontan , aufgeschlossen und für alles zu haben.......
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Blitz27,  42
Neuburg München Bayern
Blitz27 42 Neuburg München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Cafe Zeitlos
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein