Lesben München
lesbenschaft > Lesben > Lesben in München

Melimac80,  43
Grünwald München Bayern
Melimac80 43 Grünwald München Bayern
bin nich allein hab eine kleine prinzessin zu hause(2J.) und suche eine frau die damit klar kommt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
liele2000,  48
München Bayern
liele2000 48 München Bayern
bin bi, aufgeschlossen für vieles und suche entspanntes Verhältnis zu einer attraktiven weiblichen Frau, keine feste Beziehung in München, vielleeicht für einmal,...
Suche:
lesben
Electrochemiiie,  35
Moosburg München Bayern
Electro... 35 Moosburg München Bayern
+ich lebe für Reggae und Electro.... .+ich glaube, dass lachen der schlüssel zum glücklichsein ist, also übe ich fleissig.+ich liebe fetisch photography.+lese...
Suche:
lesben
aimeemuc,  51
München Bayern
aimeemuc 51 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Conny94,  29
Nähe München Bayern
Conny94 29 Nähe München Bayern
Frag mich :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
shavasana,  46
München
shavasana 46 München
Bin offen, achtsam, humorvoll nicht besitzergreifend und abenteuerlustig.
Sternzeichen:
Fische
krautsalat,  34
München Bayern
krautsalat 34 München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
irish pub
sweetmaus18,  58
Neustadt Donau München Bayern
sweetma... 58 Neustadt Donau München Bayern
ich bin 168cm habe blau graue grüne augen bi lustig, spontan ja fragt einfach nach
Sternzeichen:
Krebs
Tanja27,  47
Schwabing München Bayern
Tanja27 47 Schwabing München Bayern
sportlich, kurze Haare (Farbe wechselt immer), braune Augen, tätowiert (Schulter)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
wildehexe,  34
München Bayern
wildehexe 34 München Bayern
Hallo ,ja wer bin ich.Lernt mich doch einfach kennen dann wisst ihr es.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Wolfskin72,  51
Ramersdorf München Bayern
Wolfskin72 51 Ramersdorf München Bayern
Ich bin ein manchmal zu ehlicher Mensch denn ich sage offen und ehrlich was ich denke, manchmal sollte ich das wohl besser lassen!meine spontanität zeichnet mich wohl...
Suche:
lesben
nicki1883427,  26
Isarvorstadt München Bayern
nicki18... 26 Isarvorstadt München Bayern
Das ich unkompliziert bin hilfsbereit bin freundlich bin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Starbucks
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein