Elchi1970: Die Frau Die Mein Herz Bewegt.

elchi1970 die frau die mein Herz bewegt in Kreis Kleve
remove_red_eye mail close


Hat kein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar je nach lust und laune
Meine Sportart Extrem-Kuscheln
Erstes Date Kölner Haie
Meine Musik Alles, was Gut Ist
Lieblingssänger je nach laune und stimmung
Ich bewundere Vielleicht Dich
Vorlieben
Sehr gerne Meine Kids
Ein Muss sonnen auf und untergänge
Sollte sein Gute Musik
Gerne auch caramel
Sowieso Sauna
Abneigung
Geht gar nicht Untreue
Muss nicht sein Gefühlskälte
Überflüssig Lügen
Lieber nicht Hass
Ohne mich Ungerechtigkeit
Alter & Ort
Alter 54
Stadt / Ort / Region Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
Urlaub Australien
Im LESBENSCHAFT.DE
Mit Abstand bis 100 km
Persönliches
Mein Typ unkompliziert
Größe 1,72
Körper normal
Haare dunkel
Augenfarbe grün-grau
Sternzeichen Widder
Gewohnheiten
Mode sportlich lässig
Interesse an vieles
Beruf Gesundheitswesen


Das Besondere an mir ist ...
ch will mit Dir lachen und weinen dürfen,

Dir die schönsten Liebesbriefe schreiben.

Dich wahrnehmen so wie Du bist und wahrgenommen werden wie ich bin.

Zusammen mit Dir den Kuchenteig kneten und um den Löffel streiten.

Dich Lieben, wenn Du es am wenigsten verdient hast.

Ich möchte dass die Zeit still steht, wenn Du bei mir bist.

Die Sterne für mich heller leuchten, wenn ich an dich denke, der Zucker in Deinem Leben sein.

Es soll im Bauch kribbeln, wenn es klingelt und Du es bist.

In den Spiegel sehen und Deine Augen lächeln mich an.

Beim Zähneputzen Wasserschlachten mit Dir machen, nachts auf den Spielplatz gehen und mit Dir wippen.

Auf Flohmärkte mit Dir gehen und mich einfach in Deiner Gegenwart kindisch benehmen dürfen.

Ich will ganz viel küssen! Oft! Und überall!

In Deinen Träumen sein, dich so lange kitzeln, bis du keine Luft mehr bekommst.

Mit Dir Hand in Hand den Strand entlang laufen und den Sonnenuntergang sehen.

Dich im Bett mit Erdbeeren füttern und nie aufhören dich anzusehen.

In einem Raum voller brennender Kerzen sein und die Zeit mit Dir geniessen.

Ich will, dass ich mich ohne dich irgendwie nicht vollständig fühle.

Einen langen Nachtspaziergang mit Dir machen und dabei die Sterne zählen - dabei feststellen dass ich den schönsten in meinen Händen halte.

Meine Liebeserklärung an dich, an einen Ballon heften dürfen.

Bei romantischen Filmen auch mal weinen dürfen.

In meinem Nacken Deinen Atem spüren auch wenn Du nicht bei mir bist, Deine Stimme hören die der Wind mir zuträgt.

In den Wolken Dein Gesicht wieder erkennen.

Ich will bis in den Morgen mit Dir reden und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bist, feilschen – und gewinnen.

Ich will, dass Du der Klang meiner Musik bist.

Wenn ich an dich denke sollen meine Augen heller leuchten, als jeder Stern am Himmel.

Dir zusehen, wenn Du schläfst, Dir zuhören, wenn Du einen Freund brauchst und die Flügel sein, wenn Du fliegen willst.

Gemeinsa m mit Dir ins Meer rennen und zu den Korallen tauchen.

Du bist nachts mein Stern und am Tag mein Sonnenschein.

Ic h will dass mein Herz zu Hause ist, wenn ich in Deine Augen sehe.

Ich möchte einfach nur da sein für dich und Du für mich und ein Lächeln im Gesicht haben, weil es dich gibt.

Ich möchte Dir die fehlende Hälfte sein und ich möchte Dir vertrauen und einfach nur GLÜCKLICH sein.

Eines Tages vor Dir stehen und wissen, dass ich durch dich die reichste Frau der Welt bin.