Caemmchen: Feste Beziehung.

caemmchen feste Beziehung in Brakel
remove_red_eye mail close


Hat ein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar hab keine, vielleicht finden wir zusammen eine
Meine Sportart Nordic Walking, Badminton, Hiking. FitnessStudio,
Erstes Date das entscheiden wir gemeinsam
Meine Musik CHarts, Funk, Techno, Western, lateinamerikanisch,
Lieblingssänger z.Zt, Calum Scott
Ich bewundere JLo
Vorlieben
Sehr gerne Vertrauen
Ein Muss Offenheit
Sollte sein Stabilität
Gerne auch Gemeinsamkeit
Sowieso Spontanität
Abneigung
Geht gar nicht Unerlichkeit
Muss nicht sein Ungepflegtheit
Überflüssig VorDemFerseherHocker
Lieber nicht Schlagermusik
Ohne mich Frauen die sich wie ein Mann benehmnen
Alter & Ort
Alter 59
Stadt / Ort / Region Brakel Nordrhein Westfalen
Urlaub In den Bergen
Im LESBENSCHAFT.DE
Ich suche lesben
Mit Abstand bis 1000000 km
Persönliches
Mein Typ Treue Zuverlässigkeit Ehrlichkeit Geduld Mein Läch
Größe 170
Gewicht 72
Körper sportlich
Haare braun
Augenfarbe grün/braun
Sternzeichen Steinbock
Gewohnheiten
Mode sportlich, leger / den Umständen entsprechend gekl
Geschmack Salat mit Fisch, Geflügel oder Steak, Sushi, Nudel
Getränke Rotwein
Interesse an Bücher, Filme, Fotografie, Musik, Kunst
Beruf kaufm. Angestellte


Das Besondere an mir ist ...
Was ich suche?
Ich suche nach einer Partnerin...Die Eine...One in a million..
Ehrlichkei t , Offenheit, Vertrauen … das ist für mich sehr wichtig
Vertrauen heißt, sich fallen zu lassen.
Dann ist man aber auch sehr verletzbar, wenn der Andere nicht ehrlich ist.
Vertrauen heißt aber auch, keine Angst haben zu müssen, wegen seiner Schwächen fallen gelassen zu werden.
Einen Menschen zu lieben, das bedeutet so viel mehr, als nicht alleine sein zu wollen.
Es bedeutet einem Menschen so sehr zu vertrauen, dass man ihm einen Teil von sich schenkt.
Es bedeutet, dass man gibt, ohne zu fordern und zu verlangen.
Ja und Nähe – das ist das, was für mich eine Beziehung ausmacht.
Nähe spüren. So sehr, daß Du am liebsten 24 Stunden mit ihr gemeinsam verbringen möchtest.
Ihr so nah sein zu wollen, daß Du ihr am liebsten unter die Haut kriechen möchtest.
Sie ist kaum weg, da vermisst Du sie schon.
Ihr in die Augen zu schauen und zu wissen, was sie Dir sagen.
Alles gemeinsam entdecken, über alles reden zu können.
Zusammen alt werden.

LachenLe benLieben

Wer bin ich?
authentisch und ehrlich, Du kannst mit mir gemeinsam Lachen und Weinen…
• ich mag keine unehrlichen Menschen, bin selbst sehr offen und ehrlich (zu ehrlich manchmal...)
• ich bin kein Mensch, der sich verstellt; ich habe eine sehr starke Persönlichkeit, zeige aber auch, wenn ich traurig bin
• ich liebe alles Schöne, aber erlebe es am Liebsten mit jemandem zusammen
• ich kann starke Schulter sein, brauche aber selbst manchmal eine zum Anlehnen
• Ich sehne mich nach Zärtlichkeit, kann aber auch sehr leidenschaftlich sein
• Ich weiß, was ich will, aber noch viel wichtiger: ich weiß was ich nicht mehr will

Ich liebe Gespräche über Gott und die Welt... tiefgründig... kritisch oder auch humorvoll...

PS: Ich mag keine Schlagermusik !!

UND BITTE: ich bin Frau, fühle mich als solche und suche auch eine - was heißt bitte keine Anschriften von überaus männlich aussehenden Frauen... Sorry...