Lily79: Eine Feste Beziehung Mit Zukunft - Ein Offenes Herz.

Lily79 Eine feste Beziehung mit Zukunft - ein offenes Herz in
remove_red_eye mail close


Hat ein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar Bars mit Ambiente
Meine Sportart Spaziergänge, Schnorcheln, Tanzen, Bettminton
Erstes Date Zuerst im Café, bei stimmiger Wellenlänge Hand in
Meine Musik englische Songs der 80-er
Lieblingssänger Viele, kein Favorit
Ich bewundere Salvador Allende, ehemaliger chilenischer Präsiden
Vorlieben
Sehr gerne intelligent
Ein Muss beziehungsfähig
Sollte sein gefühlvoll
Gerne auch gepflegtes Erscheinungsbild
Sowieso ehrlich
Abneigung
Geht gar nicht Spielchen zum Austesten
Muss nicht sein dominant
Überflüssig fies
Lieber nicht egoistisch
Ohne mich ungepflegt
Alter & Ort
Alter 44
Urlaub Am Meer
Im LESBENSCHAFT.DE
Mit Abstand bis 300 km
Persönliches
Mein Typ Eine Lady zum Pferdestehlen, unkompliziert
Größe 1,61
Gewicht 58
Körper zierlich
Haare Natur: dunkel-braun, zurzeit heller
Augenfarbe braun
Sternzeichen Skorpion
Gewohnheiten
Mode Elegant bis sportlich
Geschmack Von chinesisch bis spanisch, vieles unterschiedlic
Getränke Ginger Ale, Rotwein, Cocktail, stilles Wasser, Cap
Interesse an Literatur, Spaziergänge, Politik, Ausgeh
Beruf Studiert, unterschiedliche Bereiche


Das Besondere an mir ist ...
Ich bin das Herz mit Verstand. Vielseitig interessiert, verträumt und dennoch klar, wenn es darauf ankommt.
Tiefgründig, witzig, feinfühlig in Bezug auf mein Gegenüber.
Ich bin ehrlich, aber nicht verletzend.
Ich diskutiere über wissenschaftliche Themengebiete und kann wiederum ganz still sein und genießen.
Ich bin gepflegt und trotzdem zum Pferde stehlen bereit.
Ich suche gegenseitige Geborgenheit sowie einen wertschätzenden wie liebevollen Umgang miteinander.
Zu meinem lesbischen Dasein fand ich in Etappen, erst in den vergangenen Jahren befreite ich mich vollkommen von Konventionen.
Ich bin Mama von zwei Kindern. Wer mich will, muss meine Kids mögen.
Ich bin in intellektuellen Angelegenheiten sehr gut, ich beherrsche die Sprache der Ärzte wie Anwälte.
Ich bewundere im Gegenzug handwerkliche Fähigkeiten, weil ich Respekt vor Fertigkeiten dieser Art aufweise.
Diese erwecken genauso mein Interesse.
Ich bin ausgesprochen kreativ, selbst in mir fachfremden Gebieten.
Ich dichte und schreibe in meiner Freizeit, seit ich 12. Jahre alt bin. Ich schreibe gerne politisch. Ich mag keine weiß-schwarzen Ansichten, das Meiste ist viel diffiziler.
Ich bin sensibel, ich besitze einen hohen Gerechtigkeitssinn.
Ich bin mit einer narzisstischen Mutter aufgewachsen, ich verachte Macht, Manipulation sowie Unterdrückung.
Ich bin sehr sozial wie lieb, aber ich registriere schnell, wenn mich jemand ausnutzt. Ich wähle die Augenhöhe, als Basis.
Ich koste gerne gutes Essen und genieße.
Ich singe und tanze im Auto und gelegentlich berührt mich ein Song innerlich so sehr, dass ich durchgerüttelt werde und weine. Gefühle der Einsamkeit brechen manchmal über mich herein.
Dennoch bin ich gleichsam stark wie schwach. Manchmal tanze ich zu Pop und Rock, wenn die Kleinen schlafen. Bis vor wenigen Jahren tanzte ich englisches wie russisches Ballett, aber nicht als Profi.
Im Tanz vergesse ich alles und entblöße meine Seele im Schutze der Nacht.
Ich hätte sehr gerne eine Frau, die beide Seiten schätzt.
Die vergangenen Jahre musste ich viel kämpfen, ich sehne mich nach Harmonie. Ich sehne mich nach gegenseitiger Stärke in dieser „verkrümmten Zeit.“ Nach Ehrlichkeit, nach Standfestigkeit.
Nach Außen vertrete ich meine Ansichten, aber immerhin habe ich welche. Dennoch kann ich ebenso herumblödeln und bin eine Freundin von Situationskomik.
Ich bin so individualistisch wie eine Katze und so treu wie ein Hund.

Ich glaube an die Liebe unter zwei Frauen

Liebe ist für mich keine Affäre wie Turtelei,
sie berührt allmählich auf allen Ebenen und entwickelt sich frei.
Sie ist kein Spiel, sondern dient zuerst den Seelen, welche sich alle tiefgründig nach ihr sehnen.
Kein bloßer Akt bringt sie hervor,
sie entwickelt sich allmählich, um beide zu tragen empor.
Zwei Frauen, die miteinander interagieren,
sich gegenseitig austauschen, sich zuhören und dabei nicht frieren.
Wärest Du krank, dann würde ich mich beweisen,
Dir leise ein Märchen vorlesen und Dich speisen.
Nachts würde ich Dich still halten in meinen Armen, damit Du auch spürtest, ich vermag Dich zu tragen.
Mit der Zeit würden wir wachsen näher zusammen, auch,
wenn uns Städte trennen würden,
es gäbe kein Bangen.
Es geht nicht um die Zeit, welche uns umgibt,
es geht, um die Freude, die uns innerlich umliebt.
Wärst Du meine Frau, würde ich Dich ehren,
wie tief in Liebe auch leidenschaftlich begehren.
Wärst Du meine Frau, dann würde ich draußen meine Finger mit den Deinen verschränken,
um der Welt frei zu demonstrieren,
dass wir in Liebe uns schwenken.
( Zeilen v. mir selbst verfasst, hier alias Lily79)