Lesben Sachsen Anhalt
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Sachsen Anhalt

suppe123456789,  26
Bei Bitterfeld Leipzig Nähe Sachsen...
suppe12... 26 Bei Bitterfeld Leipzig Nähe Sachsen...
ich beise net
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
naddelmaus09,  35
Stadtfeld Ost Magdeburg Sachsen Anhalt
naddelm... 35 Stadtfeld Ost Magdeburg Sachsen Anhalt
Bin eine liebe nette frau tattoowirt gepierct hab ein kind
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Traumtaenzerin1502,  33
Halle (saale) Sachsen-anhalt
Traumta... 33 Halle (saale) Sachsen-anhalt
mein und vlt. bald dein Geheimnis ;) Da ich hier keine Mail lesen kann-> weil Zahlungspflichtig darf mir gern auf Facebook eine Nachricht hinterlassen! ->...
Suche:
lesben
Chokokuss,  39
Magdeburg Sachsen Anhalt
Chokokuss 39 Magdeburg Sachsen Anhalt
Müss du gucken!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
schatzikiste,  52
City Halle Saale Sachsen Anhalt
schatzi... 52 City Halle Saale Sachsen Anhalt
Ich höre gut zu
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
enchelada
CaroLina93,  31
Magdeburg Sachsen - Anhalt
CaroLina93 31 Magdeburg Sachsen - Anhalt
Meine verrückte Art manchmal und meine liebe zur Musik
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Offenheit
soso40841,  24
Bitterfeld Sachsen Anhalt
soso40841 24 Bitterfeld Sachsen Anhalt
Ich bin nett, treffe gerne neue Leute, mit mir kann man Pferde stehlen bin für alles offen steh zu meiner person
Sternzeichen:
Schütze
Fantasia2307,  54
Magdeburg Sachsen Anhalt
Fantasi... 54 Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich lache für mein Leben gern, bin ein geselliger Mensch, der aber auch die Ruhe der Couch geniesst. Ich mag Spaziergänge und treffen mit Freunden. Ich bin ein guter...
Suche:
lesben
Mausi112,  31
Halle Sachsen Anhalt
Mausi112 31 Halle Sachsen Anhalt
Wer den Regenbogen möchte muss den Regen in kauf nehmen.
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
es ist egal wo es hin geht, wen es passt.
rebellu1987,  36
Halle Saale Halle Sachsen Anhalt
rebellu... 36 Halle Saale Halle Sachsen Anhalt
Ich bin noch jung und knackig! Und wie! Ich bin Raucher. Ich bin mollig.. Was auch immer hier kommen mag, es sollte für mich neu und aufregend sein. Ich bin auch...
Sternzeichen:
Krebs
babylon,  37
Halle/saale Sachsen Anhalt
babylon 37 Halle/saale Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Treue
wrgirl92,  31
Wernigerode Magdeburg Sachsen Anhalt
wrgirl92 31 Wernigerode Magdeburg Sachsen Anhalt
das ich zuhören kann und mir dem man auch reden kann. Bin am anfang er etwas verschlossener aber das leg sich nach kurzer Zeit
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein