Lesben Sachsen Anhalt
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Sachsen Anhalt

Babe1991,  33
Molmeck Hettstedt Sachsen Anhalt
Babe1991 33 Molmeck Hettstedt Sachsen Anhalt
hmm also kann mcih ncih gut selbst beschreiben aber... hab gefärbte schwarz-blonde haare, trage eine brille, bin nich besonders groß^^ nich dick aber auch nich zu...
Suche:
lesben
FaithRomeo,  34
Magdeburg Sachsen Anhalt
FaithRomeo 34 Magdeburg Sachsen Anhalt
Also ich bin die Cardi..komme aus Magdeburg..Sachsen Anhalt eben. Hmm...Selbstbeschreibun g..naja..also ich bin echt ne Gute. Ich mache Vieles Für Freunde und...
Suche:
lesben
diene2008,  35
Derenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
diene2008 35 Derenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
ich bin sehr romantisch ich lebe in einer großfamile und habe 8 geschwister meine hobbys sind kochen, fußball spielen, boxen in meienr freizeit bin ich mit...
Suche:
lesben
Annika28,  42
Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Annika28 42 Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
*ich liebe mein Leben* bin definitiv auch an Frauen interesiert*habe zwei süße Kinder von meinem Freund*meinen Traumberuf habe ich suche noch die Traumfrau*liebe das...
Suche:
lesben
Lugaru,  35
Mildensee Dessau Sachsen-anhalt
Lugaru 35 Mildensee Dessau Sachsen-anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Kiez
kathi1969,  58
Sachsen Anhalt
kathi1969 58 Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
alles mögliche
StolzeMamii,  32
Magdeburg Sachsen Anhalt
StolzeM... 32 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
woman6,  43
Halle Saale Sachsen Anhalt
woman6 43 Halle Saale Sachsen Anhalt
Ich suche eine frau die kinderlieb, ehrlichnd beziehung fähig ist ohne mir in den a... getretten zu werden
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Wildkirsche54,  66
Puppendorf Magdeburg Sachsen Anhalt
Wildkir... 66 Puppendorf Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin eine kreative, jung gebliebene 54.-jährige Frau, Kunst- und Kulturinteressiert, liebe Theater, Menschen, Tiere bin ein Exot, ehrlich zuverlässig und...
Suche:
lesben
susanne3103,  35
Magdeburg Sachsen Anhalt
susanne... 35 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
Keks1984,  40
Sangerhausen Halle Sachsen Anhalt
Keks1984 40 Sangerhausen Halle Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bar
Isana81,  43
Neustadt Weißenfels Sachsen Anhalt
Isana81 43 Neustadt Weißenfels Sachsen Anhalt
Ich suche eine ganz liebe Partnerin, mit der man Pferde stehlen kann. Ich bin sehr liebebedürftig und sie sollte auch mich so nehmen wie ich bin. Ich mache es auch ....
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein