Lesben Park Café
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Park Café möchten

Rosa95,  28
Zollstock Köln Nordrhein Westfalen
Rosa95 28 Zollstock Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Disco
Augenfarbe
blau
Yasmina62284,  30
Hagenberg Göttingen Niedersachsen
Yasmina... 30 Hagenberg Göttingen Niedersachsen
Ich bin offen ehrlich und treu :) und wie man sieht vielleicht ich bin eine tranxuelle :) aber keine angst ich bin kein fake suche auch keinen x sondern einfach eine...
Suche:
lesben
octopussy,  46
Bei Hamburg Schleswig Holstein
octopussy 46 Bei Hamburg Schleswig Holstein
Anfangs schüchtern, später leidenschaftlich und (fast) ohne Tabus Interesse? *******
Sternzeichen:
Krebs
Foxx24,  33
Diekirch Diekirch Diekirch
Foxx24 33 Diekirch Diekirch Diekirch
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Augenfarbe
Grün
Niki8,  43
Tirol
Niki8 43 Tirol
ich bin eine offene und unkomplizierte frau die selten schlechte laune hat... den rest kannst du ja selber rausfinden!
Sternzeichen:
Widder
angel1862,  61
Aachen-rothe Erde Aachen...
angel1862 61 Aachen-rothe Erde Aachen...
mein liebevolles, ehrliches humorvolles und sehr engagiertes Auftreten Ich bin eine gute Zuhörerin und für alles offen.
Sternzeichen:
Skorpion
Silvana89,  34
Elmshorn Schleswig Holstein
Silvana89 34 Elmshorn Schleswig Holstein
Nobodys perfect und ich auch nicht? ?? ? Ich bin ein ehrlicher Mensch und schätze Ehrlichkeit auch wenn sie nicht schön ist. Ich bin emphatisch und für Freunde...
Suche:
frau sucht frau
janajoy,  26
Käfertal Mannheim Baden Württemberg
janajoy 26 Käfertal Mannheim Baden Württemberg
Ich bin sehr liebevoll und höre gerne zu! Mit mir kann man Pferde stehlen ich bin offen und immer für neues zu haben. Manchmal kann ich aber auch ganz schön...
Sternzeichen:
Zwillinge
BlackDragoon,  35
15345 Altlandsberg Berlin
BlackDr... 35 15345 Altlandsberg Berlin
Hilsbewusst, immer gut drauf und ich gehe sehr gern auch mal nur Stunden lang spazieren
Sternzeichen:
Waage
Summerbreze,  35
Fb Hessen
Summerb... 35 Fb Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
nix
minalinchen67068,  27
Burgbernheim Bayern
minalin... 27 Burgbernheim Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Eiscafé
Anna128,  35
Berlin
Anna128 35 Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
braun
Getränke:
Cola
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein