Lesben Offen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Offen möchten

sabwo,  53
Rabenstein Chemnitz Sachsen
sabwo 53 Rabenstein Chemnitz Sachsen
Du bist in jeder Hinsicht mehr Einzig-als Artig? ! Dass besondere an Dir bist Du? Dann paßt es diesbezüglich! Und der Rest? Laß es uns heraus finden! Laß uns...
Sternzeichen:
Löwe
Jumpy77,  47
Langenselbold Hessen
Jumpy77 47 Langenselbold Hessen
Ich bin etwas durchgeknallt, aber vor allem humorvoll und treu.
Sternzeichen:
Fische
mirray,  33
St. Pauli Hamburg Hansestadt Hamburg
mirray 33 St. Pauli Hamburg Hansestadt Hamburg
In meiner Freizeit ... lausche ich in die stille und in mein inneres genieße ich wunderbare musik, die unvergleichbare schönheit der natur beobachte ich das...
Suche:
sie sucht sie
lillyally,  47
Dortmund Nordrhein Westfalen
lillyally 47 Dortmund Nordrhein Westfalen
... bin keine Perfektionistin mag es aber in -geordneten- Bahnen, schlage auch ganz gerne mal über die Stränge und liebe " tiefgründige" Gespräche ......
Sternzeichen:
Löwe
Nicimaus82,  41
Merseburg Sachsen Anhalt
Nicimaus82 41 Merseburg Sachsen Anhalt
Ich bin eine aufgeweckte lustig liebe Maus. Bin ein guter zuhören und sehr offen und ehrlich.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Sportygirl85,  38
Zentrum Krefeld 47 Nordrhein Westfalen
Sportyg... 38 Zentrum Krefeld 47 Nordrhein Westfalen
dass ich stets zuverlässig bin und für alle ein offenes Ohr habe. Ich kann mich gut in Menschen und Situationen rein versetzen und stehe meinen Freunden bei...
Sternzeichen:
Skorpion
Belince,  34
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Belince 34 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
mein Humor und ... ( i will tell you later^)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mit Der Richtigen Frau, Egal Wo
Nele311,  58
Harzopf Essen Nordrhein Westfalen
Nele311 58 Harzopf Essen Nordrhein Westfalen
Ich sage was ich denke und Ehrlichkeit wenn mein Herz sich geöffnet hat gehe ich für diesen Menschen durch das Feuer...
Sternzeichen:
Skorpion
Binki94,  30
Holthausen Reutlingen Baden Württemberg
Binki94 30 Holthausen Reutlingen Baden Württemberg
Mein Lachen, definitiv.. finds heraus!
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Wo es gemütlich ist
lakota1971,  53
Noch Kreuzberg Berlin
lakota1971 53 Noch Kreuzberg Berlin
Treue, spass, liebe, ehrlich, uvm
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Fussballerin846105,  39
Hassee Kiel Schleswigholstein
Fussbal... 39 Hassee Kiel Schleswigholstein
ich bin ein guter Zuhörer. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Mit mir kann man lachen/ rumalbern. Ich nehme mir immer Zeit für Freunde
Suche:
lesben
sigrid65181,  51
Heilbronn...
sigrid6... 51 Heilbronn...
Ich in tierlieb, liebe die Natur und Pflanzen.Bin für vieles offen und bin spirituell eingestellt. Bin ein sehr ruhiger Mensch und bin zuverlässig.
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein