Lesben Oberösterreich
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Oberösterreich

12
lesbe1613428,  30
Wels Oberösterreich
lesbe16... 30 Wels Oberösterreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
meggy58,  65
Freinberg Linz Oberösterreich
meggy58 65 Freinberg Linz Oberösterreich
Ich bin abenteuerlustig, interessiertan neuem, liebe meinen Garten und Tiere. Ich habe Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit, nach Verständnis und Angenommensein und...
Sternzeichen:
Skorpion
Vici92,  31
Linz Donau Linz Oberösterreich
Vici92 31 Linz Donau Linz Oberösterreich
Ich bin ein sehr einfühlsamer und hilfsbereiter Mensch, was leider oft ausgenutzt wird..: ( Ich würde niemals einen Menschen im Stich lassen und bin immer da wenn...
Suche:
lesben
bianca03051986,  37
Steyr Oberösterreich
bianca0... 37 Steyr Oberösterreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
das er ehrlich ist
geilefeuchte,  28
Linz Oberösterreich
geilefe... 28 Linz Oberösterreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
grün
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein