Lesben Oberösterreich
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Oberösterreich

12
Akira21,  34
Kremsmünster Oberösterreich
Akira21 34 Kremsmünster Oberösterreich
Besser in diesem Leben zufrieden sein, als es erst im nächsten Leben anzustreben
Sternzeichen:
Zwillinge
Ronna,  58
Linz Oberösterreich
Ronna 58 Linz Oberösterreich
Ich bin aus Linz in Oberösterreich/ Österreich. Habe 2 kleine Kinder und bin sehr gerne Krativ. Ich male, zeichne, schreibe, dichte, töpfere, usw. gerne. Im...
Suche:
lesben
jacky85,  38
Schärding Oberösterreich
jacky85 38 Schärding Oberösterreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
eve8825071,  36
Linz Oberösterreich
eve8825071 36 Linz Oberösterreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
blaugrün
gamergirl,  25
Oberösterreich
gamergirl 25 Oberösterreich
Everybody is a book of blood; wherever we' re opened, we' re red. - Clive Barker
Sternzeichen:
Löwe
Itschey,  32
Spital Am Pyhrn Kirchdorf An Der...
Itschey 32 Spital Am Pyhrn Kirchdorf An Der Krems...
Meine tollen blauen Augen, die findet jeder schön. Ich bin wie ich bin, einfach kennenlernen... sucht mich auf Facebook Irene Unterhuemer dort schreiben ist besser
Sternzeichen:
Fische
Holzer007,  24
Freistadt Linz Oberösterreich
Holzer007 24 Freistadt Linz Oberösterreich
Nett freundlich Ich kann jeden zuhören
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Sexhaeschen,  31
Linz Oberösterreich
Sexhaes... 31 Linz Oberösterreich
suche x (:
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
DarkAngel1990,  33
Linz Oberösterreich
DarkAng... 33 Linz Oberösterreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Zidja92,  31
Vöcklabruck Oberösterreich
Zidja92 31 Vöcklabruck Oberösterreich
Würd mich freuen wenn ich sie endlich mal kennen lernen darf
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
lesbe1613428,  30
Wels Oberösterreich
lesbe16... 30 Wels Oberösterreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
meggy58,  65
Freinberg Linz Oberösterreich
meggy58 65 Freinberg Linz Oberösterreich
Ich bin abenteuerlustig, interessiertan neuem, liebe meinen Garten und Tiere. Ich habe Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit, nach Verständnis und Angenommensein und...
Sternzeichen:
Skorpion
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein