Lesben Nähe
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nähe

EaSy10218,  35
? ?? Nähe Halle Sachsen Anhalt
EaSy10218 35 ? ?? Nähe Halle Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Techno
planchi83,  40
Holzhausen Nähe Wiesbaden Rheinland...
planchi83 40 Holzhausen Nähe Wiesbaden Rheinland...
-
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Liz1984,  40
Nähe Offenburg Bw
Liz1984 40 Nähe Offenburg Bw
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Braun grün
Aquarius2756,  58
In Der Nähe Von Zürich Schweiz
Aquariu... 58 In Der Nähe Von Zürich Schweiz
In meinem Leben steht der Sport im Vordergrund. Ich liebe den Handball, bin aber gerade neu in die Schweiz gezogen und muss mich nun erst einmal finden. Ich treffe...
Sternzeichen:
Wassermann
brummi,  64
Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
brummi 64 Nähe Rotenburg/wümme Niedersachsen
sich selbst beschreiben? ?? ....oh man das ist schwer, findet es am besten selbst in einem Gespräch heraus. Bin bi, ehrlich, treu, romantisch und manchmal auch...
Suche:
lesben
Bea94,  30
Nähe Marburg
Bea94 30 Nähe Marburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
alles
elena2,  34
Nähe Kassel Hessen
elena2 34 Nähe Kassel Hessen
hey mädels, ich bin lebenslustig und feier auch gerne mal so ne halbe woche durch...aber lasst euch davon nicht irren, ist nicht die Regel...; )sonst bin ich...
Suche:
lesben
KissingPinky,  35
Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
Kissing... 35 Hildesheim Hildesheim Nähe Hannover...
bin leicht verrückt, immer gut gelaunt, sehr spontan, liebe romantische stunden zu zweit...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Schadzilein2013,  31
Heinsberg Nähe Erkelenz Nordrhein...
Schadzi... 31 Heinsberg Nähe Erkelenz Nordrhein...
Ich bin facettenreich also schreibt mir am besten eine eMail: ******* da ich hier leider keine Nachrichten lesen kann...
Suche:
lesben
Shirin1989,  35
Waltrop Nähe Dortmund Nordrhein...
Shirin1989 35 Waltrop Nähe Dortmund Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Conny94,  29
Nähe München Bayern
Conny94 29 Nähe München Bayern
Frag mich :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Meiky89,  34
Nordenham Nähe Bremen Niedersachsen
Meiky89 34 Nordenham Nähe Bremen Niedersachsen
Hallo! Ich heiße mareike, bin 19 jahre alt! bin ein kumpeltyp mit dem man viel spaß haben und auf partys gehen kann!!! Freue mich über eine Nachricht von Dir
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein