Lesben Nähe
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nähe

JezZyTrue90xxx,  33
Hagen Hagen (nähe...
JezZyTr... 33 Hagen Hagen (nähe Dortmund/wuppertal)...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
netter und guter Charakter !
suppe123456789,  26
Bei Bitterfeld Leipzig Nähe Sachsen...
suppe12... 26 Bei Bitterfeld Leipzig Nähe Sachsen...
ich beise net
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
yv6622,  58
Nähe Köln Nordrhein Westfalen
yv6622 58 Nähe Köln Nordrhein Westfalen
Für mich ist jeder Mensch was Besonderes. Man muss sich einfach erst kennenlernen...
Sternzeichen:
Fische
Sisikay,  43
Nähe Ansbach Bayern
Sisikay 43 Nähe Ansbach Bayern
Hmm ja also über mich. Ich kann Menschen zum Lachen bringen. Oberflächlichkeit nein danke! Bin ehrlich, treu, zärtlich, liebevoll, verrückt... Suche hier...
Suche:
lesben
22Debby,  30
Dertingen Wertheim Nähe Würzburg...
22Debby 30 Dertingen Wertheim Nähe Würzburg...
...das ist echt schwierig. Aber meine Freunde sagen das meine absolute Ehrlichkeit einfach toll ist. Ich bin immer für andere da egal was ist. Ich bin eine treue...
Suche:
lesben
LeChat,  44
Stadtfeld Nähe Sachsen-anhalt
LeChat 44 Stadtfeld Nähe Sachsen-anhalt
Ich bin offen für jeden Spaß, experimentierfreudig, weltoffen und unternehmungslustig
Sternzeichen:
Steinbock
Lexie76,  47
Nähe Hildesheim Niedersachsen
Lexie76 47 Nähe Hildesheim Niedersachsen
Spontanität, Ehrlichkeit, Empathie, für mehr frag mich einfach ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Honeycat44,  60
Nähe Darmstadt Hessen
Honeycat44 60 Nähe Darmstadt Hessen
Immer schwierig sich selbst zu beschreiben. Eigen- und Fremdwahrnehmng gehen da doch oft verschiedene Wege!! Also, bilde dir am besten deine eigene Meinung!!!
Suche:
lesben
Rena22,  47
Nähe Münster Nordrhein Westfalen
Rena22 47 Nähe Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Kathy94,  58
Nähe Leibnitz Österreich
Kathy94 58 Nähe Leibnitz Österreich
Ich mag es ein bisschen verwöhnt zu werden aller Art, ich bin Unternehmungslustig und für kleine Späschen zu haben. Mag es schon mal härter aber auch sanft und...
Suche:
lesben
aliiinaa,  30
Nähe Hof Franken
aliiinaa 30 Nähe Hof Franken
bin humorvoll und mach jeden spaß mit kann aber auch sehr aggressiv werden..bin meist immer verrückt und fröhlich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
kleinemaus22j,  37
Werdau Nähe Zwickau Sachsen
kleinem... 37 Werdau Nähe Zwickau Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein