Lesben Nähe
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nähe

Conny94,  29
Nähe München Bayern
Conny94 29 Nähe München Bayern
Frag mich :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Meiky89,  34
Nordenham Nähe Bremen Niedersachsen
Meiky89 34 Nordenham Nähe Bremen Niedersachsen
Hallo! Ich heiße mareike, bin 19 jahre alt! bin ein kumpeltyp mit dem man viel spaß haben und auf partys gehen kann!!! Freue mich über eine Nachricht von Dir
Suche:
lesben
wheiti,  38
In Der Nähe Von Hildesheim...
wheiti 38 In Der Nähe Von Hildesheim Niedersachsen
fragt mich doch einfach wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, ich freu mich................... ...................... ...................... ...................... ........
Suche:
lesben
DasJay,  35
Elsenfeld (nähe Aschaffenburg) Bayern
DasJay 35 Elsenfeld (nähe Aschaffenburg) Bayern
Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und bin sowohl für Kneipenabende mit endlosen Diskussionen als auch für lange Partynächte oder Konzert- und Festivalbesuche...
Suche:
lesben
niknik,  31
Schöntal Nähe Heilbronn Baden...
niknik 31 Schöntal Nähe Heilbronn Baden...
lockerer typ , offen findet es herraus ^^
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
sooooo vieleeee
juliia,  27
Nähe Hagen Nordrhein Westfalen
juliia 27 Nähe Hagen Nordrhein Westfalen
ich bin ein sehr netter und offender mensch, jedoch ware ich gerne " altmodische" etikette und lasse mich gerne auf verschiedenes ein. ich suche eine ernste...
Suche:
lesben
MellyBlacky,  29
Itzehoe Itzehoe Nähe Hamburg...
MellyBl... 29 Itzehoe Itzehoe Nähe Hamburg Schleswig...
Sei lieber ein verschlossenes Buch, als eine offene Zeitung.Denn wer wirklich Interesse hat; nimmt sich die Zeit, jede Seite dieses Buches durchzulesen \ nAls o...
Suche:
lesben
Katharina12,  36
Großboten Nähe Leipzig Sachsen
Kathari... 36 Großboten Nähe Leipzig Sachsen
Ich mache gern spass
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
suri94,  29
Nähe Landshut Bayern
suri94 29 Nähe Landshut Bayern
Ich immer wieder aufstehe und in jedem schlechten auch das gute sehe. Ein fröhlicher und verrückter Mensch bin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Rike03,  38
Willich Nähe Düsseldorf Nordrhein...
Rike03 38 Willich Nähe Düsseldorf Nordrhein...
...chaotisch, verplant, warmherzige, liebevoll, verlässlich, Familie und Freunde sind mir sehr wichtig, - das bin ich!
Suche:
lesben
JezZyTrue90xxx,  33
Hagen Hagen (nähe...
JezZyTr... 33 Hagen Hagen (nähe Dortmund/wuppertal)...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
netter und guter Charakter !
suppe123456789,  26
Bei Bitterfeld Leipzig Nähe Sachsen...
suppe12... 26 Bei Bitterfeld Leipzig Nähe Sachsen...
ich beise net
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein