Lesben Leipzig
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Leipzig

ich22011982,  42
Leipzig, Zentrum Leipzig Sachen
ich2201... 42 Leipzig, Zentrum Leipzig Sachen
Ich bin verrückt, spontan, direkt, loyal, gepflegt und weiblich. Und hab schon seit einiger Zeit die Fantasie, wie ES wohl mit einer Frau wäre... Auf diesem weg...
Suche:
lesben
madamduncan,  37
Leipzig-mitte Leipzig Sachsen
madamdu... 37 Leipzig-mitte Leipzig Sachsen
Ich suche einfach diesen Part in meinem Leben...um mich in diesen Dingen zu öffnen. Habe bisher 2 Frauen gehabt und alle waren eher passiv. Ich suche eine Freundin...
Suche:
lesben
frieda0501,  51
Tdo Bald Leipzig Sachsen
frieda0501 51 Tdo Bald Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
Rock, Pop, aktuelle Musik
rainbow90,  33
Leipzig Sachsen
rainbow90 33 Leipzig Sachsen
Hey ich suche jemanden zu schreiben, flirten und Spaß haben. Wer Interesse hat und mehr erfahren will kann sich gerne melden; )
Suche:
lesben
Future47,  71
04103 Leipzig Sachsen
Future47 71 04103 Leipzig Sachsen
bei Anfrage mehr!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
steff198868578,  37
Otterwisch Leipzig Sachsen
steff19... 37 Otterwisch Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
quer beet
EmyJ,  59
Poppenhusen Leipzig Sachsen
EmyJ 59 Poppenhusen Leipzig Sachsen
mein offener Umgang mit meiner xualität und meiner unwiederstehliche Anziehungskraft außerdem meine hervorragende Bildqualität in meinen Videos
Suche:
lesben
jungemama2014,  35
Leipzig
jungema... 35 Leipzig
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
braun
Getränke:
cola
HeSun2885876,  40
Südvorstadt Leipzig Sachsen
HeSun28... 40 Südvorstadt Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
grün
papillon70135,  59
Leipzig Sachsen
papillo... 59 Leipzig Sachsen
ich bin einzigartig......lach
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Da, Wo Es Gemütlich Ist
Juli28,  37
Möckern Leipzig Sachsen
Juli28 37 Möckern Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal hier, mal da
Melle1707,  30
Sellerhausen Leipzig Sachsen
Melle1707 30 Sellerhausen Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
spizz
Sehr gerne:
treu
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein