Lesben Leipzig
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Leipzig

TubbyST,  53
Ost Volkmarsdorf Leipzig Sachsen
TubbyST 53 Ost Volkmarsdorf Leipzig Sachsen
Ich bin eine sehr schlanke zierliche Frau zurückhaltend aber ehrlich zuvorkommend und sehr verschmust und verspielt bin aber für alles zu haben uns zu begeistern.
Sternzeichen:
Skorpion
Crazysun,  45
Leipzig Thüringen
Crazysun 45 Leipzig Thüringen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Barcelona, Hafenclub
Sehr gerne:
Respekt
Melly83,  40
Paunsdorf Leipzig Sachsen
Melly83 40 Paunsdorf Leipzig Sachsen
Habe ein großes Herz, Bin hilfsbereit Liebenswürdig Zuvorkommend Lebenslustig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
janaR,  49
Wahren Leipzig Sachsen
janaR 49 Wahren Leipzig Sachsen
Es ist doch spannender heraus zufinden Wer der andere ist, als wenn ich es dir hier schon verrate ?? ??
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sanny1710,  34
Reudnitz Leipzig Sachsen
Sanny1710 34 Reudnitz Leipzig Sachsen
Das besondere an mir ist das ich ein großes Herz habe , sehr sensibel bin , immer helfen möchte wo ich kann , eine gute zuhörerin . Und ich bin Mama eines...
Suche:
lesben
Anne4027,  69
Gohlis Nord Leipzig Sachsen
Anne4027 69 Gohlis Nord Leipzig Sachsen
bin eine liebe nette ehrliche aber leider gehbehinderte frau mit super großer oberweite suche für mich liebe zärtlich offne frau für gemeinsame xuelle aktivitäten...
Sternzeichen:
Löwe
46621643114,  39
Lindenau Leipzig Sachsen
4662164... 39 Lindenau Leipzig Sachsen
Finde es raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
GibtEsDichSchatz,  36
Markkleeberg Leipzig Sachsen
GibtEsD... 36 Markkleeberg Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
michele79,  44
Neustadt Leipzig Sachsen
michele79 44 Neustadt Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
stella1973,  50
Leipzig Sachsen Anhalt
stella1973 50 Leipzig Sachsen Anhalt
Klein aber oho!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Rainbow2,  38
Kulkwitz Leipzig Sachsen
Rainbow2 38 Kulkwitz Leipzig Sachsen
Ich bin eine lebenslustige Frau, die nur hier ist um sich im Chat auszutauschen, was so üblich ist unter Lesben. Da ich erst seit kurzem weiss, dass ich lesbisch bin,...
Suche:
lesben
mera1981,  43
Halle Saale Leipzig Sachsen Anhalt
mera1981 43 Halle Saale Leipzig Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein