Lesben Leipzig
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Leipzig

Virginie,  38
Leipzig Möckern Leipzig Sachsen
Virginie 38 Leipzig Möckern Leipzig Sachsen
....................fi nde es selbst heraus................. ...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Daniela45,  58
Leipzig
Daniela45 58 Leipzig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
Reggae unt Ska
sandra0356,  42
Leipzig Sachsen
sandra0356 42 Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
pop,
sinnliche80,  43
Leipzig Sachsen
sinnlic... 43 Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
MilaMaus,  54
Leipzig Sachsen
MilaMaus 54 Leipzig Sachsen
...finde es heraus..
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Katja13120,  32
Leipzig Sachsen
Katja13120 32 Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Augenfarbe
grau - grün
Jennyengel,  32
Leutzsch Leipzig Sachsen
Jennyengel 32 Leutzsch Leipzig Sachsen
Ich bin ein klein wenig verrückt lieb freundlich habe viel humor.... höre anderen gerne zu =)
Sternzeichen:
Widder
ivchen25,  36
Leipzig- Gohlis Leipzig Sachsen
ivchen25 36 Leipzig- Gohlis Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
fast alles
girly94,  29
Leipzig Sachsen
girly94 29 Leipzig Sachsen
Ich bin eig sehr gelassen und mach jeden Spaß mit... Ich kann sehr temperamentvoll und manchmal sehr hyperaktiv sein. ;) Wer damit weiß umzughn kann sich gern...
Suche:
lesben
roeskva,  30
Leipzig Sachsen
roeskva 30 Leipzig Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
blau
ich22011982,  42
Leipzig, Zentrum Leipzig Sachen
ich2201... 42 Leipzig, Zentrum Leipzig Sachen
Ich bin verrückt, spontan, direkt, loyal, gepflegt und weiblich. Und hab schon seit einiger Zeit die Fantasie, wie ES wohl mit einer Frau wäre... Auf diesem weg...
Suche:
lesben
madamduncan,  37
Leipzig-mitte Leipzig Sachsen
madamdu... 37 Leipzig-mitte Leipzig Sachsen
Ich suche einfach diesen Part in meinem Leben...um mich in diesen Dingen zu öffnen. Habe bisher 2 Frauen gehabt und alle waren eher passiv. Ich suche eine Freundin...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein