Lesben Köln
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Köln

Rundmc,  31
Braunsfeld Köln Nordrhein Westfalen
Rundmc 31 Braunsfeld Köln Nordrhein Westfalen
Finde es doch raus :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lovelyyou,  26
Köln Nordrhein Westfalen
Lovelyyou 26 Köln Nordrhein Westfalen
dass ich für alles noch offen bin, gerne Reise und Adrenalin im Leben beauche, sonst wird mir schnell langweilig.
Sternzeichen:
Skorpion
Pialuisa,  27
Bergheim Köln Nordrhein Westfalen
Pialuisa 27 Bergheim Köln Nordrhein Westfalen
Also ich bin ein sehr spontaner Mensch, lustig und zuvorkommend. Leider auch ein bißchen bestimment, aber damit musst du leben. Egal was kommt wenn ich dich ein mal...
Sternzeichen:
Krebs
Gizos,  27
Köln Nordrhein Westfalen
Gizos 27 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr offen und suche eine verrückte Frau wie mich :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Annika1988,  36
Blumenberg Köln Nordrheinwestfalen
Annika1988 36 Blumenberg Köln Nordrheinwestfalen
Schreibt mir einfach ;D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Jenny0479,  45
Niehl Köln Nordrhein Westfalen
Jenny0479 45 Niehl Köln Nordrhein Westfalen
Das ich für jeden Spaß zu haben bin, aber auch in schwierigen Situationen bin ich für Sie da
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Yavannah,  53
Köln Nordrhein Westfalen
Yavannah 53 Köln Nordrhein Westfalen
Wer mich und meine aufgeschlossene, humorvolle Art (Rheinländer halt) mag der kann 1000%ig auf mich zählen. Ich bin ein Mensch der meist an das Gute im Menschen...
Sternzeichen:
Fische
goldenganesha8635,  37
Köln-zollstock Köln Nrw
goldeng... 37 Köln-zollstock Köln Nrw
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
no idea
Kopfsalat50678,  31
Köln Nordrhein Westfalen
Kopfsal... 31 Köln Nordrhein Westfalen
Bin eigentlich nen ziemlich entspannter Zeitgenossen. Habe viel Verständnis für vielerlei Dinge. Mag das außergewöhnliche. Bin selten schlecht gelaunt :)
Sternzeichen:
Steinbock
Schwarzkatz71966,  40
Köln Nordrhein Westfalen
Schwarz... 40 Köln Nordrhein Westfalen
Bin von natur aus neugierig und offen für neues..Habe viele facetten und bin schwer zu beschreiben. Bin auch über email zu erreichen : ******* Würde mich freuen..
Suche:
lesben
PeggySue2691,  40
Köln Nordrhein Westfalen
PeggySu... 40 Köln Nordrhein Westfalen
Das ich sehr empathisch bin und gerne lache.
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Blue Shell, MTC, Sonic
Lumo13,  43
Bergheim Köln Nordrhein Westfalen
Lumo13 43 Bergheim Köln Nordrhein Westfalen
Das ich absolut ehrlich bin. Mich gibt' s nur immer 3 er pack? ?? ?
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein