Lesben Köln
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Köln

moveanne,  58
Nippes Köln Nordrhein Westfalen
moveanne 58 Nippes Köln Nordrhein Westfalen
ich finde mich aufgeschlossen nett und fast immer positiv. Mag faulenzen genauso wie Aktion. Mit Freunden kochen saunen Kino Theater ist schon so nach meinem...
Suche:
lesben
ella51,  68
Köln-mülheim Köln( Mülheim)...
ella51 68 Köln-mülheim Köln( Mülheim)...
es ist schwer...sich zu beschreiben..bin tolerant, mag sehr gern Natur, spaziere gern...eigentlich liebe das Leben(troz alles).Komme aus Polen-bin seit 14 Jahren hier.
Suche:
lesben
nadinemelanie,  38
Bickendorf Köln Nordrhein Westfalen
nadinem... 38 Bickendorf Köln Nordrhein Westfalen
Ich würde mich liebevoll, ehrlich, lustig, offen, kuschelig, streitsüchtig, eifersüchtig und sensibel beschreiben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lulu2008,  58
Sundern Köln Nordrhein Westfalen
Lulu2008 58 Sundern Köln Nordrhein Westfalen
Ich suche eine ehrliche liebevole treue frau für Beziehung
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
pink88,  45
Bergisch Gladbach Köln Nordrhein...
pink88 45 Bergisch Gladbach Köln Nordrhein...
humorvoll, nett..... lernt mich einfach kennen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
hmmona,  45
Olpe Köln Nordrhein Westfalen
hmmona 45 Olpe Köln Nordrhein Westfalen
ich möchte mich gerne von einer frau verführen lassen!ansonsten muss man mich erleben lach!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
coolemotte,  34
Troisdorf Köln Nordrhein Westfalen
coolemotte 34 Troisdorf Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin manchmal nicht immer ganz einfach, oft nur schwer zu verstehen, liebe Kinder und bin einfach ein freundlicher und netter Mensch.
Suche:
lesben
stephichen,  35
Köln Nordrhein Westfalen
stephichen 35 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Daniela42,  56
Bukarest Köln Stadtstaat Berlin
Daniela42 56 Bukarest Köln Stadtstaat Berlin
Nette Frau, intellektuellen, fröhlich, optimistisch, ausgebildet. Ich liebe Schönheit und Harmonie, gute Musik. Ich schätze die Menschen, Ehrlichkeit, Respekt,...
Suche:
lesben
hanne178,  74
Köln Nordrhein Westfalen
hanne178 74 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Ploy,  35
Müngersdorf Köln Nordrhein Westfalen
Ploy 35 Müngersdorf Köln Nordrhein Westfalen
das ich so besonders bin, das jedem dafür die Worte fehlen !! ;P
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
deaflouis2,  44
Köln Nordrhein Westfalen
deaflouis2 44 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein