Lesben Köln
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Köln

Ploy,  35
Müngersdorf Köln Nordrhein Westfalen
Ploy 35 Müngersdorf Köln Nordrhein Westfalen
das ich so besonders bin, das jedem dafür die Worte fehlen !! ;P
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
deaflouis2,  44
Köln Nordrhein Westfalen
deaflouis2 44 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Elle89,  35
Porz Köln
Elle89 35 Porz Köln
Auf Entdeckungsreise in Köln zwecks beruflicher Neustart möchte ich Dich fragen, ob Du mir ein paar nette L-Ecken in Köln zeigst? ! Ich bin aufgeschlossen,...
Suche:
lesben
Girlwhatyouneed89,  34
Köln Nordrhein Westfalen
Girlwha... 34 Köln Nordrhein Westfalen
Wer Liebe sucht, findet sie nicht. Sie überfällt uns, wenn wir es am wenigsten erwarten.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Moonlight,  34
Köln Nordrhein Westfalen
Moonlight 34 Köln Nordrhein Westfalen
Hallo, suche eine hübsche Frau, mit der ich meine Bisexuellen Phantasien ausleben kann, ich träume seit langem davon endlich mal mit einer Frau x haben zu können
Suche:
lesben
JessiMcDuff,  31
Kommern Köln Nordrhein Westfalen
JessiMc... 31 Kommern Köln Nordrhein Westfalen
ICH... Ich bin sehr kreativ durchgeknallt und habe gerne spaß und bin immer zu einen spaß aufgelegt. Ansonst en ach fragt mich einfach
Sternzeichen:
Steinbock
Knipser,  44
Köln
Knipser 44 Köln
Ich bin ein lebensfroher Mensch, der das Leben genießt. Wenn Menschen ein gesundes Gelichgewicht aus Geben und Nehmen leben können, sind sie herzlich bei mir...
Suche:
lesben
maria38959,  31
Köln Hessen
maria38959 31 Köln Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
JassyAnjo,  27
Köln Nordrhein Westfalen
JassyAnjo 27 Köln Nordrhein Westfalen
Humorvoll , Hilfsbereit , Freundlich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
crazyjessy87060,  30
Köln Nordrhein Westfalen
crazyje... 30 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
blackrose1989,  35
50859 Köln Nordrhein Westfalen
blackro... 35 50859 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr offener mensch lasse gerne neue dinge auf mich zu kommen und probiere auch sehr gerne aus meine art ist sehr ruhig ich kann aber auch sehr verrückt...
Suche:
lesben
Bebii88,  35
Leverkusen-wiesdorf Köln Nordrhein...
Bebii88 35 Leverkusen-wiesdorf Köln Nordrhein...
Finde es herraus....
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Hab Nix Festes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein