Lesben Hessen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hessen

Turmgesellschaft,  43
60323 Frankfurt Am Main Hessen
Turmges... 43 60323 Frankfurt Am Main Hessen
bodenständig, lebensfroh, intellektuell, humorvoll
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
elena2,  34
Nähe Kassel Hessen
elena2 34 Nähe Kassel Hessen
hey mädels, ich bin lebenslustig und feier auch gerne mal so ne halbe woche durch...aber lasst euch davon nicht irren, ist nicht die Regel...; )sonst bin ich...
Suche:
lesben
sannitwo,  54
Kassel Hessen
sannitwo 54 Kassel Hessen
schlanke, blonde bi-frau mit durchblick und entsprechenden weiblichen kurven sucht entsprechendes bi-gegenstück für eine gemeinsame erotische reise in die sphären...
Suche:
lesben
swanky,  46
Sandbach Darmstadt/aschaffenburg Hessen
swanky 46 Sandbach Darmstadt/aschaffenburg Hessen
ich beschreibe mich nicht so gerne selber... trau dich und lerne mich kennen, mach dir dein eigenes bild von mir!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
teufelchenxxxx,  39
Rosbach Frankfurt Am Main Hessen
teufelc... 39 Rosbach Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
tonya74,  49
Bonn Hessen
tonya74 49 Bonn Hessen
Ich bin eine lebenslustige und nach Aussagen anderer sympathische Zeitgenössin, die spontan, witzig, überraschend und eine gute Zuhörerin sein kann.
Suche:
lesben
samiraa662,  37
Biebrich Wiesbaden Hessen
samiraa662 37 Biebrich Wiesbaden Hessen
suche nette mädels zum kennen lernen und würde mich über jede mail freuen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
HappyPrincess,  32
Idstein Frankfurt Am Main Hessen
HappyPr... 32 Idstein Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin ein Freak!! Ich habe echt ein an der waffel!! Mit mir hat man immer spaß!!! Ich würde sagen lernt mich doch einfach kennen
Suche:
lesben
Blacky29,  45
Wiesbaden Hessen
Blacky29 45 Wiesbaden Hessen
mmmmmh bin jetzt hier durch zufall rein gekommen, mag gar nicht mehr allein sein, möchte herzklopfen u sehnsucht haben.ein "zuhause"finden zu zweit nach vorne...
Suche:
lesben
geilenatalie1919,  34
Hausen Frankfurt Am Main Hessen
geilena... 34 Hausen Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
kleineSanne80,  44
Aschaffenburg Bayern / Hessen
kleineS... 44 Aschaffenburg Bayern / Hessen
Hm, ich bin eine anfangs eher schüchterne Person, die aber nach ein wenig Zeit mit ihrem Humor glaube viel Spaß bereitet. Ich bin nicht mehr so die Partymaus, gehe...
Suche:
lesben
jine,  34
Frankfurt Am Main Hessen
jine 34 Frankfurt Am Main Hessen
findet es heraus.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein