Lesben Hessen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hessen

TattooedDevil,  35
Hanau Frankfurt Am Main Hessen
Tattooe... 35 Hanau Frankfurt Am Main Hessen
Einfach anschreiben und selbst rausfinden
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
ridley,  52
Frankfurt Am Main Hessen
ridley 52 Frankfurt Am Main Hessen
Ehrlich, Nett, Treu.....und vieles mehr
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
DreamgirlY,  32
Wiesbaden Hessen
DreamgirlY 32 Wiesbaden Hessen
joar...ich bin gerne mit freunden unterwegs..ich bin eigentlich wen man mich nich verarscht und anlügt immer frölich un lachen ist zusagen mein hobby^^ich geh gerne...
Suche:
lesben
CarpeDiem92,  31
Niedernhausen Hessen
CarpeDi... 31 Niedernhausen Hessen
Naja ich bin 16 Jahre alt und eigentlich eine totale Spinnerin. Man kann mit mir viel Scheiße bauen und lachen. Ich kann aber auch gut zuhören und bin ein...
Suche:
lesben
smarty72,  51
Niederzwehren Kassel Hessen
smarty72 51 Niederzwehren Kassel Hessen
Eine Selbstbeschreibung ist echt schwierig. Ich glaube, ich habe einen Hang zum Perfektionismus, lache gerne, bin sportlich u. gehöre zu den positiv denkenden...
Suche:
lesben
schmusemaus68,  55
Wiesbaden Hessen
schmuse... 55 Wiesbaden Hessen
Ich suche hier eine zärtliche, leidenschaftliche Bi-Freundin für schöne Stunden zu zweit.... Trau Dich es lohnt sich... Melde Dich bei mir... schmusemaus1968...
Suche:
lesben
Bienex3,  28
Kassel Hessen
Bienex3 28 Kassel Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Cherrylesb87,  36
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Cherryl... 36 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Irish Pub
melissa64220,  43
Frankfurt Am Main Hessen
melissa... 43 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Augenfarbe
braun
Stancie,  56
Frankfurt Am Main Hessen
Stancie 56 Frankfurt Am Main Hessen
Ich suche Dich, auch wenn Du weißt, dass ich nicht perfekt bin, aber mich so behandelst, als wäre ich es. Trau Dich, sei mutig!
Suche:
lesben
Turmgesellschaft,  43
60323 Frankfurt Am Main Hessen
Turmges... 43 60323 Frankfurt Am Main Hessen
bodenständig, lebensfroh, intellektuell, humorvoll
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
elena2,  34
Nähe Kassel Hessen
elena2 34 Nähe Kassel Hessen
hey mädels, ich bin lebenslustig und feier auch gerne mal so ne halbe woche durch...aber lasst euch davon nicht irren, ist nicht die Regel...; )sonst bin ich...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein