Lesben Cafe
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Cafe möchten

Lakyora,  34
Znaim In Tschechien Wien Österreich
Lakyora 34 Znaim In Tschechien Wien Österreich
ICH HABE DER PROFIL NOCHT NICHT AKTIVIERT, SO KONTAKTIEREN MIR BITTE PER EMAIL, SKYPE ODER ICQ...Hallo: ) Ich bin Radka und bin aus Tschechien, ich suche nur...
Sternzeichen:
Steinbock
Karolina00,  30
Ibbenbüren Nordrhein Westfalen
Karolina00 30 Ibbenbüren Nordrhein Westfalen
crazy, Volleyballsüüchtig, verpeilt, tolerant, gut gelaunt, kann über alles reden, :)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
karin001,  62
Am Rothsee/mittelfranken Bayern
karin001 62 Am Rothsee/mittelfranken Bayern
natürlich, offen, ehrlich, lustig, treu, zärtlich, authentisch, emotional, tierlieb, herzlich, liebevoll, feinfühlig
Sternzeichen:
Widder
Anni93,  30
Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
Anni93 30 Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin ein Mensch, der immer versucht allen zu helfen. Ich zerbreche daran wenn ich jemanden verliere den ich sehr gemocht habe. Ich lache meist über mich selbst und...
Sternzeichen:
Krebs
CupcakeGirl,  27
Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Cupcake... 27 Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Unbeschreiblich ^^ Fragt mich doch einfach ;)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
sibella,  42
Bogenhausen München Bayern
sibella 42 Bogenhausen München Bayern
: -)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
lareineprochaine,  38
lareine... 38
Ich hab ein dunkelgrünes Fahrrad mit Namen Viktor-Viktoria, ein goldenes Hochbett und stehe total auf die 20er Jahre! Ich bin keine zahlende Userin und kann...
Sternzeichen:
Krebs
AnjaTiger,  44
Stadtmitte Plauen Sachsen
AnjaTiger 44 Stadtmitte Plauen Sachsen
******* Bin eine sportliche Frau, die einfühlsam zuhören kann, aber die auch sehr gerne lacht und Späße macht und genießen kann. Ich kann albern, verträumt und...
Sternzeichen:
Jungfrau
Chaya,  37
Zürich Kanton Zürich
Chaya 37 Zürich Kanton Zürich
folgt noch
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kontiki, Zodiac, Abart, Dynamo
ulk36,  53
Hedelfingen Stuttgart Baden Württemberg
ulk36 53 Hedelfingen Stuttgart Baden Württemberg
bin sehr gespannt, wen ich alles so kennenlerne
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
chill out,
ilovejane,  41
Zentrum Sankt-petersburg
ilovejane 41 Zentrum Sankt-petersburg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
sonne
vollgaselfe,  42
Palling Lkrs. Traunstein Bayern
vollgas... 42 Palling Lkrs. Traunstein Bayern
Ich bin eine hoffnungslose Träumerin, eine echte Fischfrau eben ;o) ... und gern in der Natur unterwegs, hör Musik die grad zu meiner Stimmung passt und liebe lange...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein