Lesben Cafe
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Cafe möchten

Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Harriet8108,  65
Südstadt Aachen Nordrhein Westfalen
Harriet... 65 Südstadt Aachen Nordrhein Westfalen
Nach 13 glücklichen Jahren Ehejahren verlor ich meine Frau an eine tückische Erkrankung. Nun möchte ich wieder etwas Freude in mein Leben lassen und vielleicht...
Sternzeichen:
Löwe
sari270335361,  39
sari270... 39
.........: -D
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Inselbine18528,  58
Stralsund Bergen Mecklenburg...
Inselbi... 58 Stralsund Bergen Mecklenburg Vorpommern
Ich bin wie ich bin. Mich gibt' s nur all inclusive. Mit Lachen, Weinen , Gefühlen, Verlangen, Vermissen , Kälte, Wärme, Liebe, Frust , Traurigkeit, Fröhlich...
Suche:
lesben
Maria2336,  43
Maria2336 43
Ich bin immer lustig und lache gerne
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Eiscafé
Carla66,  57
Glinde Schleswig-holstein
Carla66 57 Glinde Schleswig-holstein
" Ich bin wie ich bin, finde es heraus" Ehrlich, Respektvoll, Emphatisch, Vertrauenswürdig, Hilfsbereit, Harmonie süchtig, Humorvoll, Romantisch,...
Sternzeichen:
Waage
Anneken,  40
Flingern Düsseldorf Nordrhein...
Anneken 40 Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Empathie
tanja17031990,  34
Nürnberg Bayern
tanja17... 34 Nürnberg Bayern
nett, lustig, humorvoll
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
won, bombe
Blaubeere81,  43
Koblenz Rheinland Pfalz
Blaubee... 43 Koblenz Rheinland Pfalz
lustig und ein bisschen verrückt, viel grinsend.; -)
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
Metal, Rock, House
binekitty,  54
Gröpelingen Bremen Hansestadt Bremen
binekitty 54 Gröpelingen Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin eine lustige nette frau...mit der man auch pferde stehlen kann...mag es gerne in gesellschaft zu sein liebe es aber auch ruhige abende zu verbringen....lache...
Sternzeichen:
Steinbock
daydream1977,  46
Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
daydrea... 46 Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
Ich bin unkompliziert, aber anspruchsvoll; manchmal viel zu leicht zu lesen, tiefgründig, intelligent, verträumt, aber nicht realitätsfremd, gefühlsbegabt,...
Suche:
frau sucht frau
Irina1978,  45
Graben Neudorf Karlsruhe Baden...
Irina1978 45 Graben Neudorf Karlsruhe Baden...
Ich bin kaotisch, Lustig, Lachsack, verrückt, romantisch und vieles mehr passe nicht in eine Schublade.Bin Mutter realistin und träumerin.
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein