Mandarinesuppengruen: Eine Partnerschaft, Gerne Auch Freundschaften.

mandarinesuppengruen Eine Partnerschaft, gerne auch Freundschaften in Berlin
remove_red_eye mail close


Hat ein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar Palm Beach
Meine Sportart Flamenco (ja, das ist auch Sport!! ;) )
Erstes Date Gerne in einem Cafe, bei einem Spaziergang oder wo
Meine Musik Gerne deutsche Musik. Rosenstolz, Megaherz, DIe to
Lieblingssänger Jasmin Wagner! :)
Ich bewundere Jasmin Wagner
Vorlieben
Sehr gerne Mein kleiner Sohn
Ein Muss Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit!!
Sollte sein Ein liebevoller Umgang miteinander
Gerne auch viel kuscheln! :)
Sowieso Schmetterlinge im Bauch
Abneigung
Geht gar nicht Lügen!
Muss nicht sein Menschen, die mich komplett umkrempeln wollen
Überflüssig Drogen!! Alkohol in großen Mengen...
Lieber nicht Nachts alleine sein...=(
Ohne mich Ärger und Streit!!
Alter & Ort
Alter 33
Stadt / Ort / Region Berlin Berlin Steglitz
Urlaub Italien, Spanien, aber auch bei meiner Oma (nähe von Ulm)
Im LESBENSCHAFT.DE
Mit Abstand bis 300 km
Persönliches
Mein Typ Ich bin ein sehr gefühlsvoller Mensch
Größe 1,60
Gewicht 52
Körper normal
Haare blond
Augenfarbe grün
Sternzeichen Krebs
Gewohnheiten
Mode unterschiedlich, je nach Stimmung :)
Geschmack Obst (besonders Äpfel, Birnen), leider auch Süßkra
Getränke Chai Latte - trinke aber auch gerne Saft :)
Interesse an Flamenco, Ski fahren, Theater + Musicals, mein Sohn, Spazieren gehen,
Beruf Ergotherapeutin


Das Besondere an mir ist ...
Ich bin 1, 60 m groß, habe lange (wirklich lange ;) ) blonde Haare und grüne Augen. Auf meiner Nase befinden sich 13 Sommersprossen (im Sommer), auf die ich sehr stolz bin ;) Ich hätte gerne viel mehr davon!
In meiner Freizeit tanze ich Flamenco, beschäftige mich mit meinem Sohn und gehe sehr gerne ins Theater. Zumba finde ich super, Step Aerobic macht mir ebenfalls Spaß :) Gerne würde ich auch Salsa lernen! Gemeinsame sportliche Aktivitäten machen sicher auch Spaß. Spaziergänge zu zweit oder dritt finde ich ebenfalls schön ;) Meine Lieblingstiere sind Katzen, ich habe auch selber zwei.
Im Moment suche ich nach meiner Traumfrau und ganz vielen Schmetterlingen im Bauch. Dabei ist mir wichtig, dass mein kleiner Sohn (zwei Jahre alt) akzeptiert wird. Für mich ist er das größte Geschenk auf der Welt :) Ich habe kein Interesse an Männern!! Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht mit ihnen klar komme.
Meine Familie ist ganz wunderbar und steht jederzeit hinter mir (und meiner zukünftigen Partnerin, wenn sie uns denn liebevoll behandelt ;) ). Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig!
Ich genieße Zärtlichkeiten und mag Berührungen sehr, brauche ganz viel Körpernähe (bin auch sehr gefühlsvoll). Wobei ich hierbei nicht nur von xuellen Berührungen spreche. Über Probleme sollte man sprechen können und versuchen, sie gemeinsam zu lösen.
Gerne suche ich auch Freundschaften :)

Ich suche weder Männer, noch irgendwelche schnellen Nummern (auch nicht mit Frauen). Ich bin hier, um eine Partnerin oder neue Freundschaften zu finden.