Sandra9999: Lustvolle Frau.

Sandra9999 lustvolle Frau in Greifswald
remove_red_eye mail close


Hat kein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar Bars mit Ambiente, egal wo
Meine Sportart da bin ich flexibel
Erstes Date Mal Schauen
Meine Musik Alles, was Gut Ist
Lieblingssänger kann ich nicht alle aufzählen
Ich bewundere viele Menschen
Vorlieben
Sehr gerne Verführung
Ein Muss x
Sollte sein Sinnlichkeit
Gerne auch Niveau
Sowieso Konversation
Abneigung
Geht gar nicht Gewalt
Muss nicht sein Beleidigungen
Alter & Ort
Alter 38
Stadt / Ort / Region Greifswald Mecklenburg Vorpommern
Urlaub Frankreich
Im LESBENSCHAFT.DE
Ich suche lesben
Mit Abstand bis 250 km
Persönliches
Mein Typ sympathisch
Größe 162
Gewicht 50kg
Körper sportlich, zierlich
Haare schwarz
Augenfarbe Braun
Sternzeichen Stier
Gewohnheiten
Mode sportlich aber auch elegant
Interesse an BI-Verführung, Bücher, Sport


Das Besondere an mir ist ...
Ich, eine Frau von Anfang 30, 1, 62 m, schlank, attraktiv, Nichtraucherin, zärtlich, verschmußt und mit dem Sinn für gute Gespräche und der Begegnung mit dem ganz besonderen Etwas. Ich suche ein weibliches Wesen zwischen 25 - 40+, schlank, gepflegt und vor allem mit mit Bi-Interesse. Gern darf es auch dein Erstversuch sein, denn auch ich bin keine Profidame. Mir geht es um wirkliches Gefühl, sehr viel Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Menschlichkeit. Die Option auf eine feste Freundschaft mit regelmäßigen Begegnungen und Austausch von Freizeitinteressen ist ausdrücklich erwünscht.

Mir ist wichtig, das mein Partner, ebenfalls schlank, attraktiv, mit vielen verschiedenen Factten und großem Einfühlungsvermögen mit einbezogen wird (aktiv, ohne G.V. und auch mal passiv). Er begleitet mich oder dann auch uns auf diesem Weg mit all seiner Zärtlichkeit. Unsere Sinnlichkeit gepaart mit viel Facettenreichtum wird dich nicht nur elektrisieren sondern auch verzaubern. Er gibt mir die Möglichkeit meine Bi-Neigung so zu leben, ohne dabei auf den männlichen Part verzichten zu müssen. Da Vertrauen und das sich richtig fallen lassen können seine Zeit braucht, suchen wir keine Eintagsfliegen.

Das soll erst einmal reichen. Da man hier scheinbar zu 90% nur Fakes vorfindet, wird eine erste Kontaktaufnahme nur über ein Foto und mit Telefon stattfinden. Die Kontaktaufnahme werde nur ich die SANDRA, ohne jede Einschränkung durchführen. Bilder sende ich gerne per Email. *******



Wenn Du und ich dann am Handy beide unsere weiblichen Stimmen gehört haben, steht einem Telefonat über das Festnetz nichts im Weg. Leider muss ich diesen harten und durchdachten Weg gehen, weil man hier anscheinend nur darauf aus ist Menschen an der Nase herumzuführen.

I ch, wir erwarten Niveau, Stil, Respekt und eine ausgewogene Konversation. Geist macht bekanntlich xy. Also..., wenn Du dich angesprochen fühlst und meine Sicherheitsmaßnahmen für dich keinen Hinderungsgrund darstellen, dann freue ich mich jetzt schon auf einen ersten lebhaften Kontakt mit dir.

Ich bin besuchbar, kommen gern zu Dir, oder reservieren ein Hotelzimmer. Die Entfernung ist relativ!

Sollte jemand eine finanzielle Unterstützung benötigen, helfen wir, gern auch Studenten.

Ich freue mich mit großer Neugier und Leidenschaft auf Dich, mit ganz lieben Grüßen...

Sandra