Lesben Zoo
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Zoo möchten

kathy8362457,  40
Heidelberg(neckar) Heidelberg Baden...
kathy83... 40 Heidelberg(neckar) Heidelberg Baden...
Meine güte, die schwierigste frage aller fragen....wie bin ich? Unterhaltsam! Leidenschaftlich, neugierig, lustig, zickig, sarkastisch, mitfühlend,...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lockee91112681,  32
Reinickendorf Berlin
Lockee9... 32 Reinickendorf Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Kulturbrauerei
Sehr gerne:
Treue
Spatz8633583,  37
Haldensleben Sachsen Anhalt
Spatz86... 37 Haldensleben Sachsen Anhalt
Ich suche nach Dates ,..mit der Frau die mein Herz schneller schlagen lässt. Bitte bei Lesarion anschreiben, da ich hier selten on bin...Lesarion: Profil Spatz86
Sternzeichen:
Jungfrau
dsadventure,  30
Exten Rinteln Niedersachsen
dsadven... 30 Exten Rinteln Niedersachsen
dass ich an die wahre Liebe glaube, also an eine Person, mit der man den Rest seines Lebens verbringt auch wenn es mal schwer wird. Außerdem bin ich ziemlich...
Sternzeichen:
Löwe
Eiswolf,  44
Wedding Berlin/köln/wien
Eiswolf 44 Wedding Berlin/köln/wien
KEIN Interesse an Flirts /ONS oder Affairen!! In bin Tomboy und Künstlerin aus Leidenschaft. Verlässlich, loyal, höflich, diplomatisch, ordnungsliebend,...
Sternzeichen:
Löwe
Hope17,  40
Habenhausen Bremen Hansestadt Bremen
Hope17 40 Habenhausen Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin spontan, lebenslustig, gern unterwegs, aber verbringe auch gern Zeit zu zweit z.B. auf der Couch... Am liebsten bin ich am Meer und lasse die Seele baumeln......
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein