Lesben Thüringen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Thüringen

kleinesteufelchen84,  39
Schmalkalden Thüringen
kleines... 39 Schmalkalden Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
frauen
mosana,  41
Jena Thüringen
mosana 41 Jena Thüringen
Ich bin aufgeschlossen und lache gerne. Suche deshalb auch jemanden, der mich zum lachen bringen kann und mit dem ich viel Spaß und Freude haben kann.
Suche:
lesben
Mel22,  36
Römhild Thüringen
Mel22 36 Römhild Thüringen
Ich bin eine nette dennoch auch mal eine verrückte frau die die wahre Liebe sucht! Ich bin auch ein sehr nachdenklicher Mensch!
Suche:
lesben
scatergun,  41
Herren Berg Erfurt Thüringen
scatergun 41 Herren Berg Erfurt Thüringen
Mein fazit : ein tag ohne lachen ist ein verlorener tag
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
monstermafia,  58
Thüringen
monster... 58 Thüringen
ich fühle mich einsam und suche eine partnerin fürs leben den ich habe die schnauze gestriechen voll von den männern.
Suche:
lesben
kleinruppi,  31
Weida Altstadt Weida Thüringen
kleinruppi 31 Weida Altstadt Weida Thüringen
ich bin eine eisame punkerin die ihre große liebe sucht ich hoffe ich finde sie hier
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
goldy20,  33
Nürnberg Thüringen
goldy20 33 Nürnberg Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
house, rock, pop
schnuggy2,  49
Suhl Erfurt Thüringen
schnuggy2 49 Suhl Erfurt Thüringen
bin gut drauf ich seh gut aus ich bin ein geiler typ
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
kleineda,  41
Thüringen
kleineda 41 Thüringen
freundlich, spontan, lieb, zuverlässig, treu
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
kuheule,  45
Erfurt Thüringen
kuheule 45 Erfurt Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
pop
Tiffany12,  31
Erfurt Thüringen
Tiffany12 31 Erfurt Thüringen
Ich bin eine lockere Person, die gern mal auf party geht oder abends einen schönen abend gern hat. ich liebe mein Beruf. ich kann zu gut hören, bin für jeden da der...
Suche:
lesben
angiiie18,  30
Pösneck Thüringen
angiiie18 30 Pösneck Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
techno, house
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein