Lesben Thüringen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Thüringen

kathi1975,  48
Weimar Thüringen
kathi1975 48 Weimar Thüringen
wenn du etwas über mich wissen möchtest frag einfach nach :)
Sternzeichen:
Löwe
Maria2000,  32
Schmiedefeld Am Rennsteig Thüringen
Maria2000 32 Schmiedefeld Am Rennsteig Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe Lesbos
SweetyHoney,  35
Mühlhausen Thüringen
SweetyH... 35 Mühlhausen Thüringen
*liebenswert *frech *sponntan *crazy *manchmal einfach viel zu lieb *etwas durchgeknallt *für jeden spaß zu haben Ich bin nicht perfekt, aber ich bin...
Suche:
lesben
Cari94,  30
Erfurt Thüringen
Cari94 30 Erfurt Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
alles
sanni479,  44
Jena Thüringen
sanni479 44 Jena Thüringen
Bei Interesse bitte nur über Email, da ich kein Premium Mitglied bin und deshalb weder schreiben noch Nachrichten lesen kann. Danke Email: *******
Sternzeichen:
Stier
Loumo,  50
Bei Erfurt Thüringen
Loumo 50 Bei Erfurt Thüringen
Ich bin 36 Jahre, 174cm groß, habe blau-graue Augen und braunes, kurzes Haar. Ich habe eigentlich eine sportliche Figur, die aber nach 3 Schwangerschaften erst wieder...
Sternzeichen:
Steinbock
Katrin666,  58
Bad Lobenstein Schleiz Thüringen
Katrin666 58 Bad Lobenstein Schleiz Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Michel78,  46
Wiesenhügel Erfurt Thüringen
Michel78 46 Wiesenhügel Erfurt Thüringen
lernt mich kennen...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
LoVeHeXe,  39
Schmalkalden Thüringen
LoVeHeXe 39 Schmalkalden Thüringen
lern mich einfach kenne und mach dir dein eigenes bild ..... ich beisse nicht
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
MissShelly,  34
Bad Köstritz Gera Thüringen
MissShelly 34 Bad Köstritz Gera Thüringen
So ein Quark. Na gut, ich bin ein kleiner Träumer mit einem Mini-Me an meiner Seite, recht spontan und überschwänglich humorvoll ausgestattet. Von vielem überzeugt...
Suche:
lesben
Happyjazz,  35
Suhl Thüringen
Happyjazz 35 Suhl Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
einsamemama93,  31
Wiesenthal Bad Salzungen Thüringen
einsame... 31 Wiesenthal Bad Salzungen Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
Rock und Pop
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein