Lesben Südtirol
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Südtirol

Bergtourlady,  52
Brixen Südtirol
Bergtou... 52 Brixen Südtirol
Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, sei es im Winter wie auch im Sommer. Schön wäre es diese Leidenschaft teilen zu können. Ich mag auch ein Abstecher an das...
Sternzeichen:
Wassermann
Martinabolzano,  41
Bozen Südtirol
Martina... 41 Bozen Südtirol
Gutherzig ;)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hilde
meadows,  28
Ritten Bozen Südtirol
meadows 28 Ritten Bozen Südtirol
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Tierlieb
Augenfarbe
Braun
sweetsofie,  57
Bozen Südtirol
sweetsofie 57 Bozen Südtirol
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Pub
sara13394,  30
Südtirol
sara13394 30 Südtirol
Hallo, ich bin eher ruhig und zurückhaltend aber wenn man mich kennt dann weis man dass das nur am anfang so ist ;) ich bin nicht sooo sportlich ;) aber mag...
Suche:
lesben
sara0017431,  25
Südtirol
sara001... 25 Südtirol
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
braun
lisa39686,  48
Bozen Südtirol
lisa39686 48 Bozen Südtirol
Am einfachsten, selbst raus finden; )
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Manu99,  28
Meran Südtirol
Manu99 28 Meran Südtirol
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Treue
Estrellita99,  25
Brixen Südtirol
Estrell... 25 Brixen Südtirol
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Treue
Majolie,  39
Eppan Südtirol
Majolie 39 Eppan Südtirol
Ich bin offen für Neues und würde gerne auch mal mit einer Frau mein Herz teilen. Wer will mir zeigen wie das geht :-)?
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein