Lesben Schweiz
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Schweiz

ladyalexa,  46
Basel Schweiz
ladyalexa 46 Basel Schweiz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
club
Aquarius2756,  58
In Der Nähe Von Zürich Schweiz
Aquariu... 58 In Der Nähe Von Zürich Schweiz
In meinem Leben steht der Sport im Vordergrund. Ich liebe den Handball, bin aber gerade neu in die Schweiz gezogen und muss mich nun erst einmal finden. Ich treffe...
Sternzeichen:
Wassermann
stephanie80,  44
Brig Schweiz
stephan... 44 Brig Schweiz
Mich selbst zu beschreiben ist schwierig. Eigenlich sitz ich gern bei einen Glas Rotwein bei mir auf dem Balkon.Und liebe lange gespräche über Gott und die...
Suche:
lesben
Janine83372,  56
Ilanz Schweiz
Janine8... 56 Ilanz Schweiz
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Und Meiner Frau Gefällt
Sehr gerne:
Treue
ichbindas82,  42
Chur Schweiz
ichbind... 42 Chur Schweiz
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
Rock und Pop
Sehr gerne:
Sonne
suschu,  64
Kanton Aargau Schweiz
suschu 64 Kanton Aargau Schweiz
bin ein sehr fröhlicher mensch der unglaublich gerne lacht. das leben und die abwechslung in vielen dingen liebt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
44rain44,  55
Fruemsen St.galler Rheintal Schweiz
44rain44 55 Fruemsen St.galler Rheintal Schweiz
Ich bin ein ruhiger Tp habe gern Spass und liebe es zu kuscheln und zärtlich zu sein. ich kannauch temperamentvollsein ,Ungerechtigkeit hasse ich, ich liebe Tiere mag...
Suche:
lesben
TrishaPerry,  38
Bern Schweiz
TrishaP... 38 Bern Schweiz
Suche dich für die fantasie zu verwirklichen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
easy123,  55
Schweiz
easy123 55 Schweiz
Liebe zur Natur
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein