Lesben Saarland
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Saarland

Tatti76,  47
Saarbrücken Saarland
Tatti76 47 Saarbrücken Saarland
Wenn ich liebe dann gebe ich alles.. In jeder Beziehung...
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
secret1078,  29
Saarbrücken Saarland
secret1078 29 Saarbrücken Saarland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Treue
Himeko77,  46
Saarbrücken Saarland
Himeko77 46 Saarbrücken Saarland
unkompliziert, chaotisch, leidenschaftlich, offen, neugierig, immer bestrebt, den Horizont zu erweitern, passt in keine Schublade, einfühlsam, Bücherwurm, der keinen...
Suche:
lesben
fipsy77,  46
Saarbrücken Saarland
fipsy77 46 Saarbrücken Saarland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Shan,  47
Jägersfreude Saarbrücken Saarland
Shan 47 Jägersfreude Saarbrücken Saarland
ich habe 2 piesings 2tattoos 1sohn bin treu ehrlich kinderlieb kann gut zuhören helfe wo ich kann
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Tobiasdincher,  39
Burbach Saarbrücken Saarland
Tobiasd... 39 Burbach Saarbrücken Saarland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
Hachiko,  35
Neunkirchen Saarland
Hachiko 35 Neunkirchen Saarland
meistens eh bissl nervig ,wenn ich langeweile hab..aber trotzdessen nett.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
luna13,  55
Fürth Ottweiler Saarland
luna13 55 Fürth Ottweiler Saarland
Ich arbeite selbstständig mit meinen Hunden in der Behindertenhilfe. Ich wünsche mir eine Ehrliche dauerhafte Beziehung und das in der Beziehung meine Tiere...
Suche:
lesben
Romychan,  29
Saarland
Romychan 29 Saarland
Ich bin ein sehr schüchternes Mädchen^^ mich muss man immer zum labern bringen bei Freunden die ich länger kenn ist das was anderes da bin ich bisschen hyperaktiv...
Suche:
lesben
Aavarel,  62
66111 Saarbrücken Saarland
Aavarel 62 66111 Saarbrücken Saarland
Stehe mit beiden Beinen im Leben.Weiss was ich will und was nicht. Habe mein Herz am rechten Fleck. Bin gesellig, umgänglich, treu, ehrlich, direkt und meistens...
Suche:
lesben
ichundduwir,  58
Saarbrücken Saarland
ichundd... 58 Saarbrücken Saarland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
LesbMann,  55
Saarbrücken Saarland
LesbMann 55 Saarbrücken Saarland
Hallo, werde hier wohl einige erschrecken, aber ich sehe mich nach langer Suche nach mir selbst als lesbischen Mann, der nicht Mann ist, aber auch nicht schwul. Mag...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein