Lesben Rheinland Pfalz
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Rheinland Pfalz

sliptallica,  32
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
sliptal... 32 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin nett, hilfsbereit, romantisch, tolerant, lustig, gute zuhörerin, mit mir kann man gut reden.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
scaryheart,  39
Pimrasens Rheinland Pfalz
scaryheart 39 Pimrasens Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
blau-grau-grün
Yvonne1987,  36
Mainz Rheinland Pfalz
Yvonne1987 36 Mainz Rheinland Pfalz
Bin lustig lieb manchmal zickig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
DuTzz,  37
Mariahof Trier Rheinland Pfalz
DuTzz 37 Mariahof Trier Rheinland Pfalz
keine ahnung..fragt mich!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
vriendspace,  61
Mannheim Rheinland Pfalz
vriends... 61 Mannheim Rheinland Pfalz
Suche eine Frau zum gegenseitigen verwöhnen, kann gerne mehr draus werden! Liebe Zungen- und Dildospiele!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
entfuehrerin,  35
Koblenz Rheinland Pfalz
entfueh... 35 Koblenz Rheinland Pfalz
Ich liebe mein Leben wie es ist, bin aber noch nicht da angekommen wo ich sein will. Ich bin eine ehrliche und liebe Person, habe aber doch meine dunkle Seite. Ich mag...
Sternzeichen:
Krebs
Lies80,  43
Westerwald Rheinland Pfalz
Lies80 43 Westerwald Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach Laune
Manuela1980,  44
Speyer Rheinland Pfalz
Manuela... 44 Speyer Rheinland Pfalz
Bitte nicht denken "Hey die war auf meiner Seite nur gucken und schreibt nichts!? ", ich warte bis mein Bild freigeschaltet ist! Das ist nur fair ;-)! Sexuelle...
Suche:
lesben
Tibo24,  36
Saarbrücken Rheinland Pfalz
Tibo24 36 Saarbrücken Rheinland Pfalz
Schwierig sich selbst zu beschreiben...bin locker und offen, treu und zuverlässig...Lügen gibt es in meinem leben nicht...ich liebe meinen Beruf und lebe zeitweise...
Suche:
lesben
Bbygirl96,  27
Pirmasens Rheinland-pfalz
Bbygirl96 27 Pirmasens Rheinland-pfalz
Süße 18 Jahre, offen, warmherzig, bereit für neue Abenteuer. Wohne in der schönen Pfalz. Habe einen Freund. Suche nette und offene sie für neue Abenteuer zu...
Suche:
lesben
pingu1012,  27
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
pingu1012 27 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Bin meistens gut drauf ^_^ Liebe mein Hasi (Amicaaa ? ) Gehe nicht so oft weg -_- (bin ein Stubenhocker)
Sternzeichen:
Schütze
missaquarius,  56
Mainz Marienborn Mainz Rheinland Pfalz
missaqu... 56 Mainz Marienborn Mainz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
soul
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein