Lesben Restaurant
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Restaurant möchten

Pati00,  35
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Pati00 35 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin kein Plan B /C / D Ich bin mehr als nur eine Option. Ich will weder der Ersatz für irgendjemanden, noch will ich jemandes “Gut-für-den-Moment” sein....
Sternzeichen:
Wassermann
Tanny723403,  52
Unterrath Düsseldorf Nordrhein...
Tanny72... 52 Unterrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Bin eine sehr ehrliche Person das erwarte ich auch von meiner Partnerin :) mein Alter ist nur eine Zahl kein Bock auf verkümmerte Damen die nur xdates suchen lol......
Suche:
lesben
Carla66,  57
Glinde Schleswig-holstein
Carla66 57 Glinde Schleswig-holstein
" Ich bin wie ich bin, finde es heraus" Ehrlich, Respektvoll, Emphatisch, Vertrauenswürdig, Hilfsbereit, Harmonie süchtig, Humorvoll, Romantisch,...
Sternzeichen:
Waage
carin42j,  54
Riemke Bochum Nordrhein Westfalen
carin42j 54 Riemke Bochum Nordrhein Westfalen
bin seit 2 jahren geschieden, habe eine 18j. tochter, zur zeit leider solo
Sternzeichen:
Wassermann
Kerstin2112,  54
Falkensee, Dallgow, Brieselang,...
Kerstin... 54 Falkensee, Dallgow, Brieselang,...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da gibt es einige :-)
Augenfarbe
blau
CupcakeGirl,  27
Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Cupcake... 27 Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Unbeschreiblich ^^ Fragt mich doch einfach ;)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Chaya,  37
Zürich Kanton Zürich
Chaya 37 Zürich Kanton Zürich
folgt noch
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kontiki, Zodiac, Abart, Dynamo
minicooperhh,  36
Lemsahl-mellingatedt Hamburg...
minicoo... 36 Lemsahl-mellingatedt Hamburg Hansestadt...
Hi, also wie gesagt ich bin eine sehr Feminine, etwas Dominante und liebe Maus.Suche hier etwas Unterhaltung und spaß :-) Komme aus Hamburg.
Sternzeichen:
Zwillinge
susan44,  60
Innenstadt München Bayern
susan44 60 Innenstadt München Bayern
Feminine zugezogene Münchnerin, 44 jahre, 165cm, 85 kg, blonde lange Haare, grüne Augen, modisch elegant, geschminkt, aber auch sportlich leger, treu, ehrlich,...
Suche:
frau sucht frau
alexboubou,  42
Gröbenzell München Bayern
alexboubou 42 Gröbenzell München Bayern
Ich bin Französin, ich wohne in München seit 18 Monate. Ich suche eine nette, intelligente Frau um Spass zu haben, und gute Momenten zu teilen.
Sternzeichen:
Schütze
Mirokater,  54
Hannover Niedersachsen
Mirokater 54 Hannover Niedersachsen
Ich liebe meinen Job, das Landleben, meinen Kater....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
petrabi,  52
Chevremont Kerkrade Limburg
petrabi 52 Chevremont Kerkrade Limburg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
blauw
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein