Lesben Rapid
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Rapid möchten

KatyonStage,  30
Mellach Graz Steiermark
KatyonS... 30 Mellach Graz Steiermark
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
(fast) alles durch die Bank
kuschelmaus007,  30
Kirchdorf An Der Krems Österreich
kuschel... 30 Kirchdorf An Der Krems Österreich
na ja bin eigentlich sehr gemütlich doch wenns mir reicht kann ich auch schon mal ungemütlich werden aber im ganzen bin ich ein ja netter mensch würd ich mal...
Sternzeichen:
Zwillinge
sabsii,  29
Waidhofen/ybbs Niederösterreich
sabsii 29 Waidhofen/ybbs Niederösterreich
: D findet es doch herraus :))
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Andy1825653,  29
St.andrä-wördern Wien...
Andy182... 29 St.andrä-wördern Wien Niederösterreich
Ich bin nett sympatsch kann aber auch mal anders sein meine familie ist mir das heiligste
Sternzeichen:
Wassermann
pk08,  27
Oberwart Oberwart Bezirk, Österreich
pk08 27 Oberwart Oberwart Bezirk, Österreich
Ich bin sehr spontan, hilfsbereit und freundlich. Bin für jeden Spaß zu haben und genieße auch mein Leben!
Sternzeichen:
Löwe
dutchman42075,  79
Oberdöbling Wien Bundesland Wien
dutchma... 79 Oberdöbling Wien Bundesland Wien
ich bin ein märchenprinz
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
einfach so
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein