Lesben Park Kino
lesbenschaft > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Park Kino möchten

CupcakeGirl,  27
Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Cupcake... 27 Karlsruhe Nähe Karlsruhe Baden...
Unbeschreiblich ^^ Fragt mich doch einfach ;)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Weibel91,  33
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Weibel91 33 Bielefeld Nordrhein Westfalen
bin immer gut drauf, für jeden Spaß zu haben. Mit mir kann man lachen, weinen und sogar ernste Gespräche führen. Für meine Partnerin, vielleicht sogar für dich,...
Sternzeichen:
Steinbock
PowerGeekGirl,  29
Holzmimden Holzminden Niedersachsen
PowerGe... 29 Holzmimden Holzminden Niedersachsen
Huhu... Ja genau du! :D Mein Name ist Bianca, 20 Jahre und lebe in Holzminden. Mit fünf Jahren bin ich mit meinen Eltern von Italien nach Deutschland gezogen. Ich...
Sternzeichen:
Fische
Silvana89,  34
Elmshorn Schleswig Holstein
Silvana89 34 Elmshorn Schleswig Holstein
Nobodys perfect und ich auch nicht? ?? ? Ich bin ein ehrlicher Mensch und schätze Ehrlichkeit auch wenn sie nicht schön ist. Ich bin emphatisch und für Freunde...
Suche:
frau sucht frau
LingLing13422,  41
Zoo Hannover Niedersachsen
LingLin... 41 Zoo Hannover Niedersachsen
mein Lachen, es ist manchmal ansteckend
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Irish Pub
Acira,  37
93053 Regensburg Bayern
Acira 37 93053 Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue, gemeinsame Ziele
stargirl18,  27
Hamburg Niedersachsen
stargirl18 27 Hamburg Niedersachsen
ich bin eine sehr liebevolle treue ehrliche hilfsbereite frau , die immer mit offenen karten spielt und bin auch sehr einfuehlsam
Sternzeichen:
Jungfrau
bluegirl94,  29
Linz Land Linz Oberösterreich
bluegirl94 29 Linz Land Linz Oberösterreich
Thehe, ds is a guade frog ^^ Wenn ich mir was vorgenommen habe, mache ich es auch egal wie lange es dauert. I bin sehr einfühlsam, und würde gern meine freundin...
Sternzeichen:
Löwe
Monique123,  26
Dresden Sachsen
Monique123 26 Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Humor
NaNa27,  35
Berlin
NaNa27 35 Berlin
meine arsch und brüste :)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hab keine
Jolen22,  47
Nottingham
Jolen22 47 Nottingham
Hallo ich bin 39. ich komme aus Venezuela. ich Wohne in Nottingham UK, aber ich lerne gerade Deutsch. Aus diesem Grund, bin ich often nach Deutschland (Freiburg...
Suche:
lesben
Minjas90,  34
Neustadt Bremen
Minjas90 34 Neustadt Bremen
Ich bin eine treue Seele :P
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein